Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

    Medien Print

    Berliner Zeitung ist mit Strategie zufrieden

    Neue Berliner Zeitung stößt in Ost- und Westberlin auf positive Resonanz / Imagewandel zur modernen, Berlin-kompetenten Hauptstadtzeitung angestrebt

    BERLIN Fünf Monate nach dem Relaunch der "Berliner Zeitung" zieht G+J eine erste Bilanz: 83 Prozent ihrer Leser gefällt die neue "Berliner Zeitung" gut bis sehr gut. Im strategischen Zielmarkt Westberlin kann sie bei relevanten Image-Faktoren Land gewinne

    [5284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 049

    Medien Print

    "Wir wollen Hauptstadtzeitung werden"

    Kostenintensiver Relaunch abgeschlossen / Berliner Zeitung soll in WestBerlin stärker Fuß fassen / Mittelfristiges Verkaufsziel West: 100000 Exemplare

    BERLIN Am 2. September wird die neue "Berliner Zeitung" (G+J) der Öffentlichkeit vorgestellt. Der mit Spannung erwartete Relaunch soll die größte Abozeitung Berlins moderner, eleganter und lesefreundlicher machen. Mittelfristiges Ziel: Der hauptsächlich

    [11959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gruner investiert in Berlin

    35 Millionen Mark kostet der Relaunch der Berliner Zeitung

    BERLIN Am 2. September erscheint die relaunchte "Berliner Zeitung". Sie soll mit großen Investitionen moderner und lesefreundlicher gemacht werden. Im Vorfeld der Relaunch-Präsentation sind schon ein paar Einzelheiten über die Neuerungen bekannt geworde

    [1562 Zeichen] € 5,75