Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 017

Hintergrund

Mission: Menschen zu Marken machen

Commarco: Grey-Manager Frank Dopheide wechselt in die Scholz & Friends-Holding und gründet Firma für "Human Branding" Mehrdad Amirkhizi

Schon länger wurde darüber spekuliert (Horizont 9/2010, 32/2010), jetzt ist es so weit: Frank Dopheide, Chairman bei Grey Worldwide, verlässt die Düsseldorfer WPP-Agentur zum Jahresende. Der 47-Jährige wechselt zur Scholz & Friends-Holding Commarco, wo e

[6309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO und Peter Schmidt Group gewinnen Gore-Tex Die Agentur BBDO Düsseldorf hat sich den Etat für die Marke Gore-Tex gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Aufgabe der Agentur ist es, ein internationales Kommunikationskonzept für die Membran

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 011

Hintergrund

"Kein Bedarf, sich aktiv umzuschauen"

Scholz & Friends: Niels Alzen nimmt erstmals Stellung zu Wechselgerüchten und bekennt sich zu seinem aktuellen Arbeitgeber Mehrdad Amirkhizi

Vorige Woche schien der Deal mit Grey schon unter Dach und Fach: Niels Alzen sollte CCO der WPP-Agentur werden. Jetzt hat es sich der 35-jährige Kreativgeschäftsführer von Scholz & Friends NRW noch mal überlegt - und bleibt bei der Commarco-Tochter. Im Interview mit HORIZONT erläutert Alzen seine Entscheidung.

[6976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuer Anlauf in der Kreation

Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Kreation

"Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter