Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 038

    Report Karriere

    Köder für die Besten

    Im War for Talents haben die Unternehmen die Nase vorn, die Nachwuchs früh und auf Augenhöhe ansprechen: Henkel, Telekom, L'Oréal und Co suchen dazu den direkten Kontakt. Wer früher neue Talente für sein Unternehmen suchte, ließ ein paar Euro für eine A

    [9279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

    [2328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ein Kompass für die Psyche

    Der G + J-Titel Emotion soll mittelfristig über 150000 Hefte verkaufen / Spezielle Web-Angebote für Abonnenten

    Damit das G+J-Management auch künftig ein wirklich gutes Gefühl bei "Emotion" haben kann, begleitet der Verlag den Launch mit einer Werbekampagne in Funk, TV, Print, Online und Citylights. Während die Fernsehspots die unterschiedlichen Gefühlswelten von

    [5714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Deutsche punkten dreimal

    Goldenes Ohr 2005 kürt kreativste Radiospots

    Insgesamt sechsmal Bronze, dreimal Silber und ein Goldenes Ohr wurden in Zürich an die Preisträger des 8. Goldenen Ohr Radiospot Award vergeben. Der Kreativwettbewerb fand in diesem Jahr erstmals als Drei-Länder-Award für Deutschland, Österreich und die

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    AOL will offener werden

    Relaunch der Sites in Deutschland und USA geplant / Dienste werden zunehmend für Nichtabonnenten zugänglich

    AOL Deutschland treibt die Öffnung seines ursprünglich geschlossenen Dienstes weiter voran. Nachdem die Time-Warner-Tochter vergangene Woche das auch für Nichtabonnenten nutzbare Internet-Telefonie-Angebot AOL Phone auf den Markt gebracht hat, wird jetzt

    [6293 Zeichen] € 5,75