Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 040

Journal

Glücksgriff

Gewinnspiele an den Kauf von Ware zu koppeln, ist in Deutschland künftig nicht mehr verboten. Wie freizügig Handel und Industrie mit der Chance auf das große Glück werben können, muss sich noch zeigen - Media-Markt und Real sind schon einmal vorgepre

Die Kreativität der Deutschen kennt keine Grenzen - zumindest wenn es darum geht, Geld zu sparen. Eifrig diskutierten vor zwei Wochen Tausende im Internet die Chance, Media-Markt und dessen Aktion "Jeder 10. Einkauf für umsonst" auszutricksen. Minutiös r

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

Marketing

Werbung der CMA wird zum Auslaufmodell

Agrar-Marketer dampfen Kampagnen nach Urteil aus Karlsruhe ein / EU fordert Durchführung kofinanzierter Projekte

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) drückt nach dem Versiegen ihrer Finanzierungsquelle bei den Werbeausgaben auf die Bremse: "Es wird gestoppt, was zu stoppen ist", sagt CMA-Pressesprecher Michael Wanhoff gegenüber Ho

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Agenturtrio gewinnt den Etat des Stiftungsverbands Die PR-Agenturen Molthan van Loon und Pleon haben sich nach HORIZONT-Informationen zusammen mit der Werbeagentur BBDO Berlin den Etat des Bundesverbands Deutscher Stiftungen gesichert. Die Entscheidung f

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Marketing

Honda baut beim Jazz ganz auf die Vernunft

Für seinen Kleinwagen tritt der japanische Autobauer ab Mitte November mit einer recht kontroversen Kampagne an

Die Zeiten, in denen Autos zwangsläufig auch ein Statussymbol waren - sie sind ganz offensichtlich vorbei. Spritpreis-Hoch, Klimaerwärmung und drohende Rezession zwingen viele Kunden beim Pkw-Kauf zur Vernunftentscheidung - ein gesellschaftliches Klima,

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Angst vor undichten Stellen

Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

[9872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

Jung von Matt hilft RWE

Die Agentur arbeitet an der Umpositionierung des Energiekonzerns mit - und zugleich weiter für EnBW

Neues Logo, große Kampagne: RWE will seine gewandelte Konzernstruktur mit einem neuen kommunikativen Auftritt darstellen. Doch die Zusammenarbeit mit Jung von Matt wirft Fragen auf.

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ratiopharm offenbar vor werblichem Kurswechsel Der Ulmer Pharmakonzern Ratiopharm steht nach dem Rücktritt von Unternehmenschef Philipp Daniel Merckle offenbar vor einer Neuorientierung in der Kommunikation. Merckle hatte den werblichen Auftritt von Rati

[3347 Zeichen] € 5,75

 
weiter