Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Norman Störl kehrt zu Jung von Matt zurück Mit Norman Störl taucht nun auch die dritte Ex-Führungskraft der abgewickelten Agentur Santamaria wieder auf. Der Kreative kehrt zu Jung von Matt zurück, wo er die ersten sechs Jahre seiner Karriere verbrachte.

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Agenturen

Viel Zustimmung für die Gewinner

Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

[6235 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2009
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

Seite 1

Vodafone spaltet die Branche

Mega-Kampagne des Unternehmens sorgt für heftigen Aufruhr bei Experten

Erst BMW ("Freude"), dann Sky, jetzt Vodafone. Große Unternehmen drücken derzeit mit hohem Werbedruck Kampagnen in den Markt. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Arbeiten - und umso größer fällt die Enttäuschung aus, wenn sie nicht überzeugen.

[4908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2009

Wenige deutsche Favoriten

Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

[8610 Zeichen] Tooltip
Die Top-Einreicher in Cannes

Deutsche Einsendungen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

Agenturen trennen sich von Personal

Einsparungen der Kunden setzen Kommunikationsdienstleister unter Zugzwang / Mehrere große Akteure streichen Stellen

Wie nicht anders zu erwarten schlägt die Wirtschaftskrise auch auf Agenturen durch. Mehrere größere Dienstleister trennen sich derzeit von Personal - oder haben es bereits getan. Aktuellstes Beispiel ist die Hamburger Agentur Draft FCB. Hier haben in de

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

[4084 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

S&F übernimmt die größte unabhängige Dialogagentur

GKK schlüpft unters Dach von Scholz & Friends / Gruppenumsatz übertrifft 100 Millionen Euro

Die Agentur Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas greifen in die Kriegskasse, um den weiteren Ausbau der Gruppe zu forcieren. Vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamts übernimmt S&F 100 Prozent der Anteile an dem Frankf

[2998 Zeichen] € 5,75

 
weiter