Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Mit Tipp-Kick Gold geholt

Wunderman Cato Johnson erfolgreichste deutsche Agentur bei New Yorker Print & Radio-Fest

New York 268 Arbeiten aus Deutschland wurden bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Drei Gold-, drei Silber- und sechs Bronzemedaillen holten deutsche Teilnehmer. Insgesamt wurden 6300 Arbeiten von Agenturen aus 56 Ländern eingereic

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Siegermegaphone an drei junge Klassiker

Preise des Econ-Jahrbuchs der Werbung für Kampagnen der FAZ, von Nivea und von Quix / Botschaften der Marken werden auf vorbildliche Art kommuniziert

Düsseldorf Dreimal Lob für Auftritte der FAZ , von Nivea und Quix: der Grundstein für einen neuen Klassiker sei gelegt, ein großer Wurf gelungen , durch sämtliche Altersklassen hindurch zustimmende Reaktionen erzeugt worden. Drei Urteile über drei Auftr

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

Agenturen Kreation

Joghurt mit ein wenig Hollywood

Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Der Kreativkönig heißt erstmals Jung v. Matt

Ranking der kreativsten Agenturen: Dreimaliger Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei

FRANKFURT Was sich nach dem ADC Anfang des Jahres bereits abzeichnete, bestätigt jetzt der Blick auf die Erfolge deutscher Agenturen bei 40 der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe: Springer & Jacoby, Hamburg, muß ihren Titel als

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

In Montreux richtig abgeräumt

Deutsche Kreation gleichauf mit internationaler Konkurrrenz

MONTREUX Beim Kreativwettbewerb Golden Award of Montreux wurden vierzig Medaillen vergeben, sechs davon an deutsche Einreicher. Deutschland war gemeinsam mit Spanien und vor Argentinien, den USA und Großbritannien, die jeweils fünfmal Gold erhielten, erfo

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trotz Schlägen befriedigt

Strategische Planer nehmen Herausforderung an / Englische Agenturen einmal mehr Vorbild

FRANKFURT Den vermeintlich harten Schlag haben die strategischen Planer locker weggesteckt, mehr noch: Sie reagieren mit Befriedigung auf ihn. Eine Studie hatte deutschen Agenturen fehlende Kompetenz in Fragen strategischer Planung bescheinigt (HORIZONT 5

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Wilkens-Manager setzen Ziele

Network will in Asien, Südamerika und den USA expandieren

HAMBURG Das in neuen Händen befindliche Agentur-Network Wilkens/International (vormals Wilkens Ayer) plant eine Expansion in die USA, Asien und Südamerika und den Gewinn dreier internationaler Kunden binnen der nächsten zwei Jahre. Holger Uhlhorn, neuer

[1403 Zeichen] € 5,75

 
weiter