Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Coach zum Glück auf allen Wegen

    Das G+J-Magazin Emotion will Dienstleistungsmarke rund um die innere Befindlichkeit von Frauen ab 30 Jahren werden / Schwieriges Printgeschäft

    Ich habe das Gefühl, in mir steckt viel mehr." Der Claim, mit dem Gruner + Jahrs psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion" neue Leserinnen ansprechen will, könnte zugleich als Motto für das gesamte Geschäftsmodell des im Februar gestarteten Monatst

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ein Kompass für die Psyche

    Der G + J-Titel Emotion soll mittelfristig über 150000 Hefte verkaufen / Spezielle Web-Angebote für Abonnenten

    Damit das G+J-Management auch künftig ein wirklich gutes Gefühl bei "Emotion" haben kann, begleitet der Verlag den Launch mit einer Werbekampagne in Funk, TV, Print, Online und Citylights. Während die Fernsehspots die unterschiedlichen Gefühlswelten von

    [5714 Zeichen] € 5,75