Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Abschied vom FAZ-Titelkopf

    Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war

    [744 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Abschied vom FAZ-Titelkopf

    Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war Mart

    [744 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Premiere auf Seite 1 der FAZ

    Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

    Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die pro

    [3337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Premiere auf Seite 1 der FAZ

    Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

    Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die promine

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 064

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    50 Jahre FAZ

    Die erste Ausgabe der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" erschien am 1. November 1949 in Frankfurt. Damals startete sie mit 9000 Abonnenten. Mittlerweile hat die durchschnittlich verkaufte Auflage die Schwelle 400000 deutlich überschritten. Einige Besonder

    [6438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    FAZ-Auftritt ist auch 1997 ,,Kampagne des Jahres''

    DÜSSELDORF Die Berliner Agentur Scholz & Friends ist mit der "FAZ"- Kampagne "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf" auch 1997 beim Wettbewerb "Kampagne des Jahres" mit dem 1. Platz prämiert worden. Damit wurde die Imagekampagne für die "Frankfurter Allge

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 073

    Agenturen Kreation

    Wie bringt man Ignatz Bubis auf die Eiche?

    Dieses und andere Geheimnisse über ihre Kampagne lüftet die FAZ im aufwendigen Bildband

    FRANKFURT Auf der Buchmesse präsentierte die "FAZ" den großformatigen Bildband "Kluge Köpfe - Hinter der FAZ-Kampagne". Das Buch dokumentiert Anzeigenmotive und Entstehungsgeschichte der mehrfach ausgezeichneten Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    Fitneß-Spritzen für kranke Zeitungsriesen

    Überregionale Blätter haben ihr Auftreten verändert / Freude über stabile Auflagen / SZ und FAZ liegen im Clinch um die Spitze / Taz fehlen Anzeigenkunden

    Die sieben IVW- geprüften überregionalen Tageszeitungen haben fast alle in den letzten Jahren an ihrem Konzept oder Outfit gearbeitet, um dem Leser zu gefallen. Das hat unterm Strich ihre Auflagen nicht steigern können, der Verkauf stagniert. Der Markt

    [9240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Online, Relaunch und Bürgernähe

    Frankfurter Tageszeitungen ringen um Leserschaft und Anzeigenkunden / Breites Angebot elektronischer Serviceleistungen

    Die schwache Konjunktur und vor allem die Medienvielfalt des Frankfurter Ballungsraumes verlangen pfiffiges Marketing. Neben dem Auflagenspitzenreiter "Bild" kämpfen die überregionale "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und die "Frankfurter Rundschau" sowie

    [9064 Zeichen] € 5,75