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Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 6

Agenda

Attacke auf Scholz & Friends

Autorenblogs nehmen die WPP-Agentur wegen Aktion des Ex-Mitarbeiters Gerald Hensel ins Visier

Bei der Agentur Scholz & Friends herrscht Ausnahmezustand. Auslöser ist die vom früheren Mitarbeiter Gerald Hensel auf seinem privaten Blog gestartete Aktion #KeinGeldfürRechts. Hensel hatte Werbungtreibende dazu aufgerufen, genauer hinzusehen, wo ih

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HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 020

Agenturen

Vergaben verschlingen Geld

Laut Ministeriumsstudie lassen sich bei öffentlichen Ausschreibungen 20 Prozent der Kosten sparen

19 Milliarden Euro werden pro Jahr für Vergabeverfahren ausgegeben. Jetzt zeigt eine Studie, wo gespart werden kann. Die GPRA begrüßt die Vorschläge und fordert Vereinfachungen.

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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

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HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Lame Duck trifft auf mich nicht zu"

Verbandspräsident Holger Jung über die aktuelle Situation des Agenturverbands GWA und seine Pläne für die angestrebte dritte Amtszeit

Herr Jung, nachdem es im GWA fast ein Jahr relativ ruhig zuging, hat zuletzt der Saphir Effie wieder für Ärger gesorgt. Wie schafft es der Verband - auch unter Ihrer Führung - immer wieder, dass eigentlich harmlose Themen zu internem Streit führen? Holge

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HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 065

Report Hamburger Dialog 2006

Update für den Nachwuchs

Der Werbekaufmann ist Vergangenheit, der Kaufmann für Marketingkommunikation Zukunft. Das neue Berufsbild zeichnet den Wandel der Kommunikationswirtschaft nach.

Der Abschied vom Werbekaufmann fiel nicht schwer. "Eine Neuordnung des Berufsbilds war überfällig", sagt Tassilo Schwaller, zuständig für Aus- und Weiterbildung beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), Frankfurt. Die 14 im Forum Kommunikationswi

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HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

Aktuell

Ringen um Vergaberecht

GWA und GPRA regen Klageoption für Verbände an

Die Interessenvertretungen Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) wollen versuchen, die Möglichkeit der Verbandsklage in die Vergabeverordnung einbauen zu lassen. Dieser Vorschlag kam bei einer von GP

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 049

Agenturen und Kreation

Flops

Heiße Luft Jung von Matt holt Anfang des Jahres Peter Kabel ins Boot. Die ehemalige New-Economy-Ikone steigt als Vorstand und Geschäftsführer der neu gegründeten Dialogtochter JvM/Next bei der Hamburger Agenturgruppe ein. Grund genug für neues Kabelsches

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

· Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Pleiten, Pech und Pannen

Kommunikation ist manchmal ganz einfach Glückssache. Letzteres war in diesem Jahr nicht jedem hold. Pechvogel Dass die deutsche Bates-Niederlassung zum Jahresende aufgelöst wird, ist bittere Ironie des Schicksals. Schließlich gilt sie als erfolgreichs

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Lewis Booth wird Präsident und Geschäftsführer von Ford Europe. Er ist Nachfolger von Martin Leach, der kürzlich zurücktreten musste. Der 54-jährige Booth war zuvor als Chef der Ford-Tochter Mazda tätig. Seit 1978 steht er in Diensten des Un

[13259 Zeichen] € 5,75

 
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