Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 016

Marketing

Unis auf dem Weg zum Markt

Wenige deutsche Universitäten betreiben Hochschulmarketing / Wettbewerb und Demographie zwingen zur Professionalisierung

Die Technische Universität München und die ostdeutschen Hochschulen machen vor, wie die Vermarktung funktionieren kann. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Es gibt unglaublich viel zu tun. Aber kaum jemand packt es an. Obwohl sich die deutschen Hochschulen weg

[9030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Das Handwerk demonstriert Größe

Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

Marketing

Werbung der CMA wird zum Auslaufmodell

Agrar-Marketer dampfen Kampagnen nach Urteil aus Karlsruhe ein / EU fordert Durchführung kofinanzierter Projekte

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) drückt nach dem Versiegen ihrer Finanzierungsquelle bei den Werbeausgaben auf die Bremse: "Es wird gestoppt, was zu stoppen ist", sagt CMA-Pressesprecher Michael Wanhoff gegenüber Ho

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

Vermittler wehren sich

Mit einer Anzeigenkampagne richtet sich der Verband der Lottovermittler in Hamburg gegen den geplanten Glücksspielstaatsvertrag. Die Ministerpräsidenten, so heißt es dort, würden darüber entscheiden, "ob 25 Millionen Lottospieler zu Süchtigen erklärt wer

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

CMA kürzt Etat um die Hälfte

Sponsoring der Sportschau steht auf dem Prüfstand

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) in Bonn muss ihre Aktivitäten stark einschränken. Dies ordnete der Absatzfonds der deutschen Land- und Ernährungswirtschaft auf einer Sondersitzung an. "Geplant ist eine Kürzung des

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Patienten sind Konsumenten

Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

[7446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

Stiller Riese stärkt Bekanntheit

Verband der PSD Banken startet nationale Imagekampagne / Regionale Auftritte laufen vorerst weiter

Sie haben zwar über eine Million Kunden, dennoch sind die 15 PSD Banken bislang kaum bekannt. Das soll sich mit einer nationalen Imagekampagne ändern, die die Bankengruppe im September startet. Im Mittelpunkt steht dabei der Slogan "Wissen was Sinn macht"

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Rezepte für besseres Image

Pharmaverband startet 30-Millionen-Euro-Kampagne / Unternehmen und Agenturen leiden unter Werbestarre

Eine integrierte Kampagne, die Scholz & Friends, Berlin, für den Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) konzipierte, soll das Image der Pharmaindustrie gesunden lassen (Horizont 24/2004). Die für Verbände ungewöhnlich offenherzige Aussage zum Et

[3846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

Aktuell

Forschen und Werben

Pharmaverband startet Imageauftritt von Scholz & Friends

Eine auf drei Jahre angelegte Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) soll zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. "Forschung ist die beste Medizin" lautet die Kernbotschaft, die in TV und Print, im Internet (ww

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mehr Inhalt und weniger Fun

Verband Forschender Arzneimittelhersteller startet Infokampagne und beschränkt mit Kodex die Kommunikation

Eine langfristig angelegte integrierte Kommunikationskampagne von Scholz & Friends soll ab kommenden Sommer zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. Der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) entschied sich nach einem zweistufigen

[7116 Zeichen] € 5,75

 
weiter