Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Kreative Glückssträhne hält an

Beim ADC of Europe übertrumpft Deutschland die erfolgsverwöhnten Briten / Grand Prix für Jung von Matt

Die kreative Erfolgssträhne der deutschen Werbeagenturen hält an: Nach einer überraschend guten Bilanz bei den Cannes Lions endete nun auch der ADC of Europe mit einem sensationellen Ergebnis für die hiesigen Kreativen. Mit einem Grand Prix, sieben Gold

[1689 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Cannes wirft Effizienzfrage auf

Große deutsche Agenturen haben viel Geld in die Einsendungen investiert - und stehen zum Teil mit leeren Händen da

Die Gesamtbilanz der deutschen Agenturen beim wichtigsten Werbefestival der Welt kann sich sehen lassen. Mit Platz 4 in der Länderwertung erreicht Deutschland das beste jemals erzielte Ergebnis. Dennoch stellt sich in Zeiten, in denen nicht nur auf Kunden

[4397 Zeichen] Tooltip
Großbritannien liegt vorn - Die Top 10 der Länderwertung

Ogilvy-Gruppe führt deutsche Agenturen an - Löwen-Gewinner aus Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Werbenationen rücken zusammen

Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

[4449 Zeichen] Tooltip
Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes ist vielen zu teuer

Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

[5232 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Sommerliche Sonnenseiten und gesellschaftliche Grauzonen zeigen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in TV, Print und auf Plakaten.

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Deutsche Agenturen holen auf

Nach der Schlappe im Vorjahr zeigen die deutschen Werber bei den Clio Awards 2004, was kreativ in ihnen steckt

Die Generalprobe für Cannes hätte nicht besser laufen können: Bei den Clio Awards, der zu den größten internationalen Kreativwettbewerben der Welt zählt, holten die deutschen Werbeagenturen mit 30 Statuetten so viele Auszeichnungen wie nie zuvor (2003: el

[3697 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2004

Clio-Länderwertung - Die fünf erfolgreichsten Nationen, gemessen an der Anzahl der Preise (Grand Prix, Gold, Silber, Bronze)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

[16737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

· Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Londoner Lorbeeren

15 Medaillen beim International Advertising Award

Eine Ausbeute von 15 Medaillen brachten die 18. London International Advertising Awards (LIAA) für insgesamt sechs deutsche Agenturen. Allein sechs Auszeichnungen holte Springer & Jacoby von der britischen Hauptstadt nach Hamburg. An zweiter Stellen ste

[1627 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter