Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Kreation

    Kreativranking 2010

    Triumph der Unabhängigen

    Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

    Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

    [15930 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

    Kreation

    DDB glänzt bei Eurobest

    Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

    Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Eurobest Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

    Kreation

    Dreißig Trophäen für deutsche Werber

    Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

    Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

    [2815 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Nach Joachim Gauck kam Käse

    Deutscher PR-Preis: Bürgerrechtler als Kommunikator des Jahres geehrt / Keine Siegerkampagne aus Cannes im Rennen Mehrdad Amirkhizi

    Es war zweifelsohne der Höhepunkt des 40. Deutschen PR-Preises: die Verleihung der Auszeichnung " Kommunikator des Jahres" an Bürgerrechtler und Ex-Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck. Daran konnten auch die eher glanzlose Laudatio von DPRG-Präsident

    [3904 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Deutschen PR-Preises 2010
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

    Kreation

    Mit Pauken und Trompeten

    Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

    Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

    [10842 Zeichen] € 5,75