Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Arbeiten an der Côte d'Azur

    Tagebuch: Wie ich mich zu den Kreativen an der Croisette gesellt habe

    · Montag: Gestern bin ich nach Frankreich geflogen, um zum ersten Mal über das Lions-Festival in Cannes zu berichten. Die Stadt ist gerade fest in der Hand der Kreativen, das erkennt auch ein Cannes-Neuling sofort. Um jeden zweiten Hals baumelt ein Lions

    [3870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

    Cannes Report 2007

    Danke, ich Cannes nicht

    Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

    Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Cannes ist vielen zu teuer

    Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

    Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

    [5232 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

    Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

    Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 032

    Agenturen Cannes 1997

    Cannes-Juror André Kemper bewegt die Frage: Wie Cannes ich's Euch erklären?

    Jurymitglied Kemper packt aus: Wie werden die goldenen Löwen vergeben, was hat es mit dem Lesegerät auf sich, was war los mit den deutschen Arbeiten

    Cannes André Kemper (Springer & Jacoby) hatte die Ehre, deutsches Mitglied der Printjury zu sein. In einer Art Tagebuch läßt der Hamburger Kreative die spannende Juryarbeit noch mal Revue passieren. Donnerstag, der 26. Juni 1997. Die Press & Poster-Jury

    [5641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Dämpfer für Deutschland

    Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

    Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Auf- und Umbrüche

    Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

    Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75