Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 028

    Spießer Alfons

    Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen

    Politiker, Wirtschaftsweise und Kassandras erklärten das Jahr 2009 bereits zum Krisenjahr, bevor es überhaupt begonnen hatte. Und was tun wir dagegen?

    Willkommen im XLII. Jahrgang der spießigen Kolumne, liebe Lesergemeinde! Mit der vor Euch liegenden Folge soll sich das Blatt einmal wenden, was meint: Alfons dreht den Spieß einfach um. Das wiederum bedeutet: Nachdem der Spießer an dieser Stelle jahrein

    [5505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

    Agenturen

    Schwellenländer holen kreativ auf

    Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

    Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
    € 5,75