Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Angst vor undichten Stellen

    Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

    Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

    [9872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 088

    Media Mediaplanung I

    Ist Mediaplanung wichtiger als Kreation?

    Viele Faktoren bestimmen den Erfolg einer Kampagne. Welche die wichtigsten sind, darüber gehen die Expertenmeinungen auseinander: Boris Schramm und Walter Litterscheidt geben der Mediaarbeit den Vorrang. Für Matthias Schmidt und Ralf Langwost geht oh

    Pro Boris Schramm, Managing Director Mediaedge CIA, Düsseldorf: "Media unterstützt den Planungsprozess integrierter Kampagnen und verfügt über das entsprechende Know-how und Personal." Ich möchte die Frage und die dazugehörige Antwort miteinander vertaus

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Was erhoffen Sie sich von der geplanten Öffnung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) auch für Mediaagenturen? Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf: Ich habe schon vor fünf Jahren als GWA-Präsident für eine generelle Öffnung des Verbandes gesprochen. A

    [1707 Zeichen] € 5,75