Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

Agenturen

Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

[6166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 050

Agenturen

ETAT NEWS

• Denk-Mal konzipiert für EPV: Die Karlsruher Agentur Denk-Mal Marketing erhält den sechsstelligen Gesamtetat des international tätigen Veranstaltungslogistikers EPV in Ottweil. Neben Pressearbeit, Anzeigen und Geschäftsausstattung schließt der Vertrag de

[3542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

Springer & Jacoby holt deutschen Smart-Etat

Hamburg / Das Rennen um den Deutschland-Etat für das Stadtauto Smart ist entschieden. Springer & Jacoby hat sich im Pitch gegen KNSK, Slagman, Scholz & Friends Berlin und Etathalter Weber, Hodel, Schmid durchgesetzt. Auch beim Pitch um den internationalen

[378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatgewinn Springer & Jacoby betreut Smart Deutschland

Werbeoffensive für Smart

Hamburg / Daimler-Chrysler überträgt den Deutschland-Etat für sein Sorgenkind Smart an Springer & Jacoby (S&J). Die Entscheidung für die Stammagentur der Konzernmarke Mercedes-Benz fiel im Rahmen einer Präsentation, bei der sich S&J gegen Etathalter Weber

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 054

Agenturen

KREATION NEWS

• FCB/Wilkens doppelt aktiv: Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens hat für eine neue Pflegeserie gegen unreine Haut unter der Dachmarke Eucerin eine Launch-Kampagne entwickelt. Außerdem kreierten die Werber für den Kunden Bestfoods Markenartikel einen weitere

[3390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 046

Agenturen

Berlin muss sich erst beweisen

Run der Agenturen macht aus der neuen Hauptstadt noch keine Werbestadt / Diskussion mit Berliner Agenturchefs

Berlin / Auch wenn immer mehr Agenturen Berlin entdecken - der Run der Werber macht aus der Stadt an der Spree noch lange keine Werbehochburg. Ausschlaggebend für den Standort wird der qualitative Output der Berliner Agenturen sein. Das war das Fazit einer Diskussion um den Werbestandort Berlin, zu dem das Internationale Designzentrum Berlin Agenturvertreter eingeladen hatte.

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter