Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Gunnar Brune Jetzt geht auch der Beratungschef von Lowe

Die Agentur Lowe Deutschland steht ohne operatives Management da. Nach dem Ausstieg von Beratungschef Gunnar Brune hat formal Controller Carsten Rattay die Leitung übernommen - da eine GmbH einen Geschäftsführer benötigt. Bei Rattay handelt es sich erklä

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 021

Agenturen

Festanstellung statt loses Netzwerk

Constantin Kaloff steigt als Unitleiter und Kreativdirektor bei Philipp und Keuntje ein / Geplante Selbstständigkeit wieder verworfen

Nach rund fünf Monaten als Freelancer schließt sich Constantin Kaloff, Ex-Kreativchef von Lowe, wieder einer Agentur an. Dort setzt man nicht zuletzt auf seine Handelskompetenz. Eins war für Constantin Kaloff nach seinem Ausstieg bei Lowe Deutschland kl

[4961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Lowe wird auf Eis gelegt

Als Zweitmarke von Scholz & Friends hat die Agentur ausgedient

Das Experiment von Scholz & Friends, mit Lowe Deutschland eine funktionierende Zweitmarke zu etablieren, wird offenbar beendet. Zwar bleibt die Hamburger Agentur weiter bestehen und kümmert sich mit einem kleinen Team um die Betreuung des Startkunden Uni

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

Schaffhausen hofft auf Scholz & Friends

Commarco-Holding prüft den Einstieg bei Springer & Jacoby / Due Dilligence soll im November abgeschlossen werden

Für die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S& J) und ihren Inhaber Lutz Schaffhausen könnte es der letzte Rettungsanker sein. Die Holding Commarco, zu der neben Scholz & Friends Firmen wie Deepblue Networks, Lowe Deutschland und GKK gehören, prüft den

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

Lowe will schärferes Profil

Constantin Kaloff soll Kreation der Hamburger Agentur verstärken

Die Agentur Lowe Deutschland in Hamburg will sich stärker als eigenständige Alternative im hiesigen Markt positionieren. Dazu plant die im vorigen Jahr unter dem Dach der Scholz & Friends-Muttergesellschaft Commarco gestartete Firma auch personelle Verst

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Saturn predigt Liebe und Hass

Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

S&F will seine Leute halten

Ausbau der Berliner Geschäftsführung als klares Signal

Scholz & Friends (S&F) will offenbar frühzeitig Abwerbeversuche anderer Agenturen unterbinden. Nicht zuletzt vor diesem Hintergrund ist die Neubesetzung der Geschäftsführung von S&F Berlin zu sehen. Nötig wurde der Schritt durch die Beförderung von Marti

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

Media Kommunikationspreise 2006

Keine Lust auf Kalauer

Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

[6431 Zeichen] Tooltip
47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

Leute

Kaloff kehrt zu S&F zurück

Bisheriger JvM-Geschäftsführer wird Family-Leiter in Berlin

Das Rätselraten um die Zukunft von Constantin Kaloff hat ein Ende. Der bisherige Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt/Fleet steigt zum 1. Oktober bei Scholz & Friends Berlin ein. Dort übernimmt er als Nachfolger von Matthias Schmidt die Leitung der U

[1238 Zeichen] € 5,75

 
weiter