Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 054

Agenturen

Kreativ-Award Sit & Watch und HORIZONT veranstalten Kreativwettbewerb für die beste Toilettenwerbung

Werbung weckt das Kind im Manne

Beim 3. Sit & Watch-Kreativwettbewerb gab es mehr zu sehen als flache Zoten und Phallussymbole.

Hamburg / Mit einem simplen, aber umso aussagekräftigeren Motiv hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends den diesjährigen Sit & Watch-Kreativwettbewerb gewonnen. «Die beiden Plakate Player I und Player II für Sony Playstation wecken das Kind im Manne un

[4300 Zeichen] Tooltip
Sit & Watch Kreativ-Wettbewerb 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 038

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf- und Umbrüche

Eine Reminiszenz an Pitches, Pleiten und Partnerschaften, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

Stehaufwerber: Von den Agenturpleiten 1996 (GMC, Equipe, Promar ...) war die der Düsseldorfer McCann-Euro Advertising die spektakulärste: Erstmals ließ ein Agenturennetwork eine Tochter in den Konkurs gehen. McCann-Euro-CEO Manfred Senkel blickte nicht la

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 044

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Bernd ter Glane , 40, International Product Group Manager bei Henkel, Düsseldorf, wechselt zum 1. Oktober nach Viersen zur Mars GmbH. Er tritt dort die Position des Category Market Activity Managers an, da gleichzeitig Thomas Fortmeier , 36, a

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Christian Kohler , 41, hat bei der Center Parcs Deutschland GmbH & Co. KG in Köln die neugeschaffene Position Leiter Marketing & Sales übernommen. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzun

[8141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 032

Unternehmen Interview

Wenn die Leistung zum Genuß verführt

Einführung des neuen 5er BMW zeigt die Marke als souveränes Erlebnis / Bipolare Positionierung soll Hedonisten, Frauen und ältere Ehepaare gewinnen helfen

MÜNCHEN Stärke und Dynamik stehen im Mittelpunkt der Einführungskommunikation für den neuen 5er BMW, der im Dezember in drei Ausstattungsvarianten an den Deutschlandstart geht. Die verantwortlichen BMW- Marketer wollen 1996 im Kundensegment der gehobenen

[11286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 051

Personality Personalien

Nikolaus Weyers , 48, ist neuer Vertriebsleiter der Sanyo Fisher Vertriebsgesellschaft, München. Weyers war zuletzt Niederlassungsleiter in München bei Panasonic, wo er 1985 einstieg. Frühere Stationen waren Philips und Mattel Electronics. Dr. Johannes

[8072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Zweimal Gold beim Epica

Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

West-Story: Vom Flop zum Shooting-Star

Mit fraktalem Marketing wollen die Reemtsma-Manager mit der West-Familie am Ende des Jahrzehnts die Marktführerschaft erreichen / Von Ulrike Vongehr

HAMBURG Die West hat in ihrer bisherigen Markenhistorie schon alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Jetzt streben die Reemtsma-Manager den Gipfel an: Im Jahr 2000 wollen sie die Nummer eins im Zigaretten-Business sein. Dafür reicht Nonkonformismus als Marke

[16690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Mystisch: Dem Thema schwarzer Stier und Frau für Brandy Osborne Veterano hat die Fotografin Annie Leibovitz eine mystische Perspektive gegeben. Agentur ist Menzel Nolte aus Hamburg. Bissig Kellogg's Crunchy Nuts schmecken auch Graf Dracula, wie J. Wal

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 049

Personality

Unternehmen Guy S. Spurling wurde vom President der Hoover European Appliance Group, London, Gerald J. Kamman zum Vice President Marketing und Vertrieb ernannt. Spurling arbeitet bereits seit 30 Jahren für das Unternehmen, unter anderem als General Manage

[12285 Zeichen] € 5,75

 
weiter