Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Mitinhaber statt Lokalfürst

Kai Röffen sucht Unternehmerverantwortung bei KT / Schwarzkopf & Henkel will keine Etats verschieben

Mit KT West in Düsseldorf startet Kemper Trautmann sein drittes Büro. Als Partner und Standortchef kommt Kai Röffen von TBWA an Bord - und soll auch Kreativchef Kemper entlasten. Man könnte es als Angriff auf weitere Etats von Schwarzkopf & Henkel inter

[5600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

Neuer Anlauf

JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Raus aus dem Schatten

Event-Töchter legen Wert auf ihr eigenständiges Profil in der Live-Kommunikation

Die Event-Töchter und Units der klassischen Kommunikationsdienstleister emanzipieren sich von ihren Müttern. Unabhängig von der Marke Serviceplan, Jung von Matt, Publicis oder Scholz & Friends wollen sie bei Auftraggebern auf dem Radarschirm stehen, wenn

[7012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 030

HORIZONT SPORTBUSINESS

Hamburger Königsweg

Bei dem neuen Sponsoringprojekt an der Alster ziehen der Erstligist HSV und die Hansestadt an einem Strang

Es gibt nur wenige Städte, die sich mit Hamburg messen lassen. Dieser Überzeugung ist zumindest Claudio Lato, der nicht nur Bereichsleiter Business Development des Hamburger Sport-Vereins, sondern obendrein noch gebürtiger Italiener ist. Dass die Hansest

[7724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Konradin Boecker-Jaeckle leitet als Communications Director die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers ACE European Group in Frankfurt. Boecker-Jaeckle kennt das Unternehmen bereits: Als Geschäftsführender Gesell

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Ein Seefahrer im Heimathafen

Der erfahrene Markenmanager Wolfgang Steinhaus soll Scholz & Friends Hamburg zu neuem Glanz verhelfen

Die Besucher, die Wolfgang Steinhaus durch seine neue, imposante Wirkungsstätte am Hamburger Hafen führt, spüren sofort: Hier ist einer heimgekehrt. Sehr deutlich ist dem gebürtigen Friesen anzumerken, dass er nach beruflichen Stationen in Frankfurt und B

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 070

Report Standort Nord

Nordseeluft macht kreativ

Agenturen aus der Hansestadt betätigen sich als Medaillensammler bei Kreativ-Wettbewerben. KNSK glänzt seit Jahren in Sachen Kreation - und 2003 mit einer Reihe von Etatgewinnen.

Mehr als 7000 Unternehmen zählt die Handelskammer Hamburg derzeit zur Werbewirtschaft in der Hansestadt. Knapp die Hälfte davon sind klassische Werbeagenturen. Mit diesem kreativen Potenzial verteidigt die Stadt seit Jahren ihre unangefochtene Position al

[3157 Zeichen] € 5,75

 
weiter