Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Für Agenturkunden spielt ISO als Norm keine Rolle

    ISO-Zertifizierung der Agenturen wirkt nicht bei Kunden / Qualitätsdebatte jenseits der Norm

    FRANKFURT Die Kritiker der ISO-Norm für Agenturen haben recht behalten: Die Kunden messen ihr kaum Relevanz bei, die Agenturen selbst führen eine Qualitätsdebatte jenseits der umstrittenen Norm. "Im Wettbewerb selbst zählt all das, was über ISO hinausge

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    ISO-Norm schafft gute Basis für Kreation

    O&M Düsseldorf, Irlenkäuser, Schlasse, WOB, Stawicki und Esser erste GWA- Agenturen mit ISO-Zertifikat / Unwissenheit und Vorurteile in der ISO- Diskussion

    FRANKFURT Kategorisch e Ablehnung bei den einen, überzeugte Zustimmung bei wenigen, Unsicherheit und Unentschlossenheit bei der Mehrzahl der deutschen Agenturen bestimmen die Debatte um die Zertifizierung nach ISO-Norm 9000. Doch den sechs GWA- Agenturen,

    [13283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen im ISO- Dschungel

    Das ISO-Fieber geht um: Während manche Kreativagenturen noch abwägen, haben sich andere schon der Prüfung unterzogen

    FRANKFURT Noch einmal richtig pauken, Abläufe einstudieren, altvertraute Checklisten hervorkramen: Der Auditor ist im Haus. Das Fremdwort, das die meisten deutschen Agenturchefs noch gar nicht einzuordnen wissen, kennen die Mitarbeiter der Kölner Agentur

    [4768 Zeichen] € 5,75