Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Fachpresse kürt neun Preisträger

    Hohes Niveau bei den Einsendungen zum Preis der Deutschen Fachpresse / Erstmals auch ein Sieger in der Online-Kategorie

    FRANKFURT Neun Sieger kürte die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Huth + Wenzel, beim siebten "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen und Werbebanner des Jahres 1998". Erstmals gab es auch einen Preisträger in der Kategorie Online-Werbung. 24

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

    Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

    FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

    Fachpresse-Award 1997: MC&LB holt zwei Preise

    FRANKFURT Unter Juryvorsitz von Konrad Wenzel, Geschäftsführer Huth + Wenzel, Frankfurt, wurden jetzt acht Gewinner beim "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1997" ermittelt. Mit zwei Preisen erfolgreichste Agentur war Michael Conrad

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Für Agenturkunden spielt ISO als Norm keine Rolle

    ISO-Zertifizierung der Agenturen wirkt nicht bei Kunden / Qualitätsdebatte jenseits der Norm

    FRANKFURT Die Kritiker der ISO-Norm für Agenturen haben recht behalten: Die Kunden messen ihr kaum Relevanz bei, die Agenturen selbst führen eine Qualitätsdebatte jenseits der umstrittenen Norm. "Im Wettbewerb selbst zählt all das, was über ISO hinausge

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    GWA startet Pilotprojekt zum Thema Zertifizierung

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA, Frankfurt, hat mit sieben Agenturen ein Pilotprojekt zur ISO-9000-Zertifizierung gestartet. Mit dabei, Erfahrungen im Bereich der Zertifizierung unter Aufsicht der Firma Qualitec Ebasco zu sammeln, sind die

    [974 Zeichen] € 5,75