Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Stilecht Warum Vanille- oder Zitronenaroma, wenn doch das wahre Geschmackserlebnis so rein und erfrischend ist wie ein Gebirgsbach. Das Gletschereis am Stil mit dem Evian-Label hat sich Euro RSCG ausgedacht. Tarnung Die Geschichte von dem abstoßenden Fr

[1725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verführung: Wenn eine offizielle Kußszene ansteht, dann will man natürlich ganz besonders verführerisch wirken - besonders um die Mundpartie herum. Das geht zumindest Madonna so, zumal sie ihren Partner "einfach göttlich" findet. Mit dem neuen Lip Silks v

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gefährlich: Vielleicht sollte man den nächsten Barbier-Besuch mit dem Fernsehprogramm abstimmen. Bei diesem Rennen geht die Sache ja noch gut, aber was wäre, wenn ein Kriegsfilm liefe? Bei dieser rasanten Rasur handelt es sich um einen Spot, den Scholz &

[1919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 042

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Mikroskopisch: Wer hätte das gedacht. Ein klitzekleiner Wassertropfen fördert die Naturverbundenheit von Hermès, Paris, zutage. Überzeugender und zugleich einfacher kann man Umweltbewußtsein kaum mehr darstellen. Die Idee stammt von Publicis et Nous, Pari

[1796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 066

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Unistress: Mama und Papa können stolz auf ihren Filius sein, kann er doch wegen seines Examensstresses nachts kein Auge zumachen. Ein Motiv aus der Kampagne für Clubmaster Fellows Cigarillos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Schneeschnitzer: Ein Alm

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Welches Teil mag es denn wohl sein, das die Reisezeit verkürzt? Der Flügel, das Ruder, alles zusammen? Unten rechts ist es abgebildet: die "FAZ". Deren Inhalt zu konsumieren, dauert bisweilen sogar bis zur Landung in LA, vorausgesetzt, man liest

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Renner: Über Felder und Wiesen, durch Pfützen und Matsch, über Kartoffeläcker und Bergrücken, bei Sonne, Regen und Hagel - mit einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Mars Media, Los Angeles) der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy will der Sportartikelries

[2132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS 96

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Brachial: Die Fürsten der Finsternis kicken mit Brachial-gewalt gegen ein internationales Fußballteam. Doch am Ende obsiegt im Nike-TV-Spot Good vs Evil (Produktion: Spots Film, London) das Gute über das Böse. Wieden & Kennedy, Amsterdam, holte mit dem ir

[2217 Zeichen] € 5,75

 
weiter