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    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

    [4305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Marketing ist immer auch Chefsache"

    Rewe-Vorstandschef Achim Egner über den Anspruch der Marke, die Farben im neuen Rewe-Logo und den Big Bang zur Umstellung

    Wie lautet Ihre erste Bilanz nach der Einführung der Corporate Brand Rewe Group? Achim Egner: Wir haben erreicht, dass sich alle Mitarbeiter als Teil der Rewe Group verstehen. Das gilt auch für die Rewe im Ausland. Die Umbenennung war ein Zeichen, dass i

    [7506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 001

    Rewe bringt Ordnung in das Marken-Wirrwarr

    Rewe, Köln, hat seinen Auftritt komplett neu geordnet. Künftig tritt der Handelsriese mit neuem Logo als Rewe Group auf. Alle Supermärkte (HL, Minimal, Toom, Rewe) werden unter dem Markennamen Rewe zusammengefasst. Auf eine inhouse entwickelte Kampagne f

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Rewe ordnet seinen Auftritt

    Konzern tritt mit Dachmarke auf / Aus Minimal, HL und Toom wird Rewe / Sechs Agenturen im Pitch

    Ein wenig Pathos gönnte sich das Rewe-Management, um die Neupositionierung des Konzerns vorzustellen. Zur Titelmusik von "Krieg der Sterne" enthüllte Vorstandschef Achim Egner am Montag auf der Pressekonferenz in Köln das Dachmarken-Logo. Rewe Group nenn

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Intersnack setzt zur WM auf Sepp Maier

    Köln / Mit massiver Handelspromotion und Sepp Maier, Ex-Nationalspieler und Torwarttrainer der Nationalelf, als Testimonial geht die Intersnack-Gruppe, Köln, zur Fußball-Weltmeisterschaft an den Start. Beworben werden die Marken Funny Frisch (Agentur TBWA

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    HANDEL Kaffeeröster will Dienstleistungen ausbauen

    Tchibo verkauft die Rente

    Hamburg / Die Kaffeekette Tchibo hat am Montag den Verkauf von Rentenversicherungen nach dem Riester-Modell gestartet. Gemeinsam mit dem Partner Axa Versicherungen in Köln wird eine «Tchibo Zuschuss-Rente" angeboten. In allen 800 Filialen, in den Superm

    [1113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Snackmarkt Dachmarkenkampagne inszeniert Slapstick

    Chio zeigt keine heile Welt

    Köln / Auf eine heile Snackwelt verzichtet die aktuelle Dachmarkenkampagne von Chio Chips. Selbst Chipskrümel und umgestoßene Becher zeigt der am Dienstag dieser Woche gestartete TV-Spot. Slapstick-like wird dabei der Claim inszeniert: «Chio. Würze auf ei

    [1124 Zeichen] € 5,75