Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Chio fährt auf Chips ab

    Mit schrägem Humor kommuniziert ab März ein Spot für Chio Tortilla Chips die Probleme, die entstehen, wenn man beim Autofahren die Chips in Salsa-Soße dippen will. Der Spot läuft als 45-Sekünder zunächst in den Kinos und soll in einer gekürzten Version au

    [640 Zeichen] € 5,75