Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

    Heikles Spiel mit fremder Werbung

    Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

    [4706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Agip lässt vier Agenturen pitchen

    München / Die Mineralölgesellschaft Agip Deutschland lässt vier Agenturen um das europaweite Werbebudget des Unternehmens pitchen. Mit im Rennen sind neben Etathalter Publicis München auch noch die Agenturen Scholz & Friends Hamburg, Armando Testa Rom sow

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

    Die Ansprüche werden bescheidener

    Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

    Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

    [15296 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Scholz & Friends wirbt für die Süddeutsche

    München / Die Berliner Agentur Scholz & Friends übernimmt die klassische Werbung für die «Süddeutsche Zeitung» (SZ). Damit hat die Agentur nach dem Verlust der «FAZ» wieder eine Tageszeitung als Kunden. S&F übernimmt den Etat von der Hamburger Agentur FCB

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 sucht Agentur für die große Markenvision

    Berlin / FCB Berlin muss offenbar um den Etat von Sat 1 bangen. Nach der Eingliederung in die Kirch-Gruppe lässt der Sender erneut um den Werbeetat pitchen. «Wir suchen nach einer langfristigen Markenvision, die für alle Bereiche der Kommunikation funktio

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Serviceplan gewinnt Etat von Finanzen

    München / Serviceplan hat den Etat des Kapitalanlegermagazins «Finanzen» gewonnen. Im Pitch setzte sich die Münchner Agentur gegen Scholz & Friends Berlin durch. Für den Monatstitel soll im Frühjahr ein Markenrelaunch erfolgen, für den ein siebenstelliger

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe Lintas kämpft um Planet Internet

    Hamburg / Erst im Herbst hatte Lowe Lintas & Partners Planet Internet als Kunden gewonnen. Jetzt muss die Agentur schon um den Etat kämpfen, denn das Berliner Unternehmen lässt mehrere Agenturen zur Präsentation für eine neue Kampagne antreten. Planet Int

    [544 Zeichen] € 5,75