Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Intelligent: Um die Positionierung des Technologieunternehmena Neurotec als Spezialist für intelligente Systeme, Multimedia-Anwendungen und Online- Services zu unterstreichen, hat Leonhardt & Kern, Stuttgart, einen Imageauftritt realisiert, der auf klare

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 066

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Unistress: Mama und Papa können stolz auf ihren Filius sein, kann er doch wegen seines Examensstresses nachts kein Auge zumachen. Ein Motiv aus der Kampagne für Clubmaster Fellows Cigarillos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Schneeschnitzer: Ein Alm

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kraftakt: Geölter Body, angespannter Bizeps, knappes Höschen und der laszive Beau- Blick: Doch neuesten Erkenntnissen zufolge schauen Frauen nicht mehr nur aufs blanke Fleisch, sondern auf Glieder, auf Fingerglieder. Das jedenfalls schreibt die Hamburger

[2174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS 96

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Brachial: Die Fürsten der Finsternis kicken mit Brachial-gewalt gegen ein internationales Fußballteam. Doch am Ende obsiegt im Nike-TV-Spot Good vs Evil (Produktion: Spots Film, London) das Gute über das Böse. Wieden & Kennedy, Amsterdam, holte mit dem ir

[2217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 074

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenm Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verführung: Eine Frau, ein Mann, ein Auto. Und ein Duft, genauer: Voice, die zweite Duftserie von Betty Barcley. Die Düsseldorfer Agentur Phoenix hat jetzt den aktuellen Voice-TV-Spot (Produktion: Bliss Film, München) überarbeitet und auf eine 45 Sekund

[2119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 060

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gans stark: Mutter Gans beobachtet mit Adleraugen den Verkehr, als sie mit ihrem Nachwuchs über die Straße marschiert. Als ein Auto mit einem Affenzahn herannaht, bekommt sie nicht etwa eine Gänsehaut, nein, sie schimpft wie ein Rohrspatz und bringt den V

[2222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rollenspiel: Eine Geschichte, zwei Perspektiven. Charles und Sheila sind die Helden zweier neuer West-Spots, die die alte Geschichte von Boy meets Girl erzählen: Airshowpilot liest Frau auf Wüstenstraße auf, sie kann bei einem Flug einen Absturz verhinder

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sprayer: Nicht die U-Bahn-Kids mit ihren Sprühdosen, sondern die "Sprayer" von McCann-Erickson, Zürich, haben sich ans Werk gemacht und die Sprüche auf den neuen Sprite-Motiven auf witzige Weise kommentiert. Die Plakataktion ist Teil der umfangreichen Sch

[2311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Westalisch -- Keine Besinnlichkeit, von wegen stille Nacht - brennende Christbäume und andere zeitgemäße Überraschungen, die die Wartezeit bis zum liebsten Fest der Deutschen zum kurzweiligen Ereignis schrumpfen lassen sollen, verheißt ein CD- Romantische

[1744 Zeichen] € 5,75

 
weiter