Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 082

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Kleine Textteilanzeigen - großer Effekt

    Einspaltige Annoncen sind in / Wie mit kleinen Budgets Bekanntheit und Sympathie erzielt werden / Hagenuk und American Express gelten als die Vorreiter

    Textteilanzeigen liegen im Trend bei überregionalen Tageszeitungen. Dabei werden Anzeigen inmitten redaktioneller Beiträge plaziert. Die Kreativität der Werber ist dabei besonders gefordert. Einige aufmerksamkeitsstarke Kampagnen laufen schon über Jahre m

    [7582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

    [12974 Zeichen] € 5,75