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    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

    Grey ist König des Neugeschäfts

    New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

    Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

    [5712 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

    Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Grundig bleibt Etathalter Heye & Partner doch treu

    Fürth Heye & Partner, Unterhaching, hat den seit 1984 betreuten Werbeetat der Grundig AG, Fürth, verteidigt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen AP Lintas, Frankfurt, Grey, Düsseldorf, McCann-Erickson, Frankfurt, sowie gegen denzweiten Endrundenteilneh

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Viag Interkom bittet fünf Agenturen zur Präsentation

    MÜNCHEN Viag Interkom, München, bereitet ihren Telekommunikations- Markteintritt ohne JWT, Frankfurt, vor, deren Vertrag ausgelaufen ist. Bislang haben vier Agenturen ein Briefing erhalten: Heye & Partner, Unterhaching, Lowe & Partners, Frankfurt, Scholz

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 039

    Agenturen Nachrichten

    Heye & Partner kommt bei Grundig auf den Prüfstand

    FÜRTH Mit dem Wechsel von Marketing-Vorstand Stefan Kobold von Asbach zu Grundig, Fürth, steht bei dem Konzern ein Pitch ins Haus. Es soll ein Werbekonzept erarbeitet werden, das Basis eines europaweiten Grundig-Auftritts sein soll. Fünf Agenturen wurden

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Drei Agenturen im Rennen um Mannesmann-D2-Etat

    DÜSSELDORF Entgegen ursprünglichen Annahmen ist das Düsseldorfer Unternehmen Mannesmann Mobilfunk doch auf Agentursuche für das D2-Budget. Direkt nach der Trennung von Scholz & Friends hatte Mannesmann einen Pitch einberufen, der jetzt in die zweite Runde

    [412 Zeichen] € 5,75