Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Renditen Die Profitabilität vieler Agenturen geht zurück / Hohe Personalkosten drücken auf die Erträge

    Kampf gegen sinkende Margen

    Frankfurt / Mit Einsparungen bei den Personalkosten, effizienteren Arbeitsabläufen und härterem Auftreten gegenüber Kunden wollen die Agenturen der rückläufigen Profitabiliät begegnen. Denn die Jahresabschlüsse, die derzeit präsentiert werden, machen deut

    [6940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Worte des Jahres

    «Der 11. September ist die Ausrede des Jahres.» Grey-Chef Bernd M. Michael über die Auswirkungen der Terroranschläge in den USA auf den Werbemarkt «Die Skyline als Sinnbild für Urbanität und Lebendigkeit wird in den kommenden Monaten sicher nicht mehr e

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

    Mittelstand formuliert Bedenken

    Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

    [5505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Urheberrecht GWA will Gesetzentwurf aus dem Bundesjustizministerium kippen / «Akute Bedrohung» für Kreativ-Kultur

    Angst vor kreativem Kahlschlag

    Frankfurt / Durch die Agenturbranche geht derzeit ein Aufschrei der Empörung. Martin Blach, CEO von FCB Deutschland, spricht von einem «unglaublichen Nonsens» und «kompletter Idiotie». Anlass für den Ärger der Werber ist die geplante Novelle des Urheberve

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Rendite bleibt das Sorgenkind

    Agenturen mit Ertragslage unzufrieden / Beratungsleistungen und integrierte Kommunikation sind die Hoffnungsträger

    FRANKFURT Durchschnittlich 2,1 Prozent Rendite bezogen auf das Billingvolumen haben die GWA-Agenturen 1998 erzielt. Zu wenig, so die nahezu einhellige Meinung der Agenturchefs. Steigender Kostendruck von Kundenseite und Dumpingagenturen drücken weiterhin

    [5628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

    Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

    Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

    [17697 Zeichen] € 5,75