Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Beim Verkaufen sind wir konsequenter"

    HORIZONT-Interview mit den Frankfurter AP-Lintas-Chefs Thomas Brockmann und Julian Michalski über Positionierung, kreativen Anspruch und Verkaufstalent

    FRANKFURT Obwohl AP Lintas seit 19 Jahren eine Niederlassung in Frankfurt hat, kommen die Hessen schwer gegen den übermächtigen Ruf der Schwesteragentur in Hamburg an. HORIZONT sprach mit den Frankfurter Geschäftsführern Thomas Brockmann und Julian Michal

    [12121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

    Agenturen 10 Jahre GWA

    Ostwerber müssen gleiche Qualität liefern

    HORIZONT-Round-table: Gabriele Berger, Reiner Erfert und Peter Skroch diskutieren über die Kommunikationsanforderungen in Ost- und Westdeutschland

    FRANKFURT Wenn in dieser Woche die GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden tagt, können die Teilnehmer nicht nur über den neuen Präsidenten und die Effie-Gewinner diskutieren, sondern auch über den Kommunikationsmarkt im Osten. Im HORIZONT-Gespräch tauschen

    [22717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Branche fehlt der Wandel

    Claudia Langers These, daß Agenturen nicht das Zeug zum Wandel hätten, spaltet die Branche

    FRANKFURT Die Frage, ob die Agenturbranche eine innovative oder eher konservative Branche ist, erhitzt nicht erst seit gestern die Gemüter. Doch in Zeiten, in denen mehr als je zuvor um neue Kunden gekämpft werden muß, erhält die Diskussion um die Selbste

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

    FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Anfang der Woche schloß die Frankfurter Buchmesse ihre Tore. Welche Bücher lesen Sie zur Zeit und warum? Gabriele Schulze, Marketingdirektorin, Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn: Ich lese wahnsinning viel und meistens mehrere Bücher paralle

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

    Agenturen

    Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

    Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

    Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

    [4213 Zeichen] € 5,75