Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2012

LEUTE

Wolf Heumann: Das war ein echter Kollateralschaden, den Jean-Remy von Matt Ende 2011 mit seiner Wut-Mail gegen Karen Heumann verursacht hat. Deren Mann Wolf will danach ebenfalls nicht mehr für JvM arbeiten. Nach einer Pause steigt er im November als

[3181 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 020

Agenturen Jahresrückblick 2012

LEUTE

Wolf Heumann: Das war ein echter Kollateralschaden, den Jean-Remy von Matt Ende 2011 mit seiner Wut-Mail gegen Karen Heumann verursacht hat. Deren Mann Wolf will danach ebenfalls nicht mehr für JvM arbeiten. Nach einer Pause steigt er im November als Kre

[3181 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 1

Seite 1

Leonhard verhindert Vakuum

GWA: Agenturbranche begrüßt Kandidatur des Ex-Verbandschefs für das Präsidentenamt

Aufatmen beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Mit seiner Kandidatur für das Präsidentenamt hat der frühere Verbandschef Lothar Leonhard die Lobby vor einer schweren Führungskrise bewahrt. Nach dem Verzicht des Favoriten Thomas Strerath hat

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

[1475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 017

Agenturen

Viele Agenturen bleiben skeptisch

Trotz erster Signale, dass das Schlimmste überstanden sein könnte, erwarten die meisten Werber keine spürbare Belebung

Anfang des Jahres überraschten die Agenturen mit ihrem Optimismus. Jetzt bleiben die Manager sehr vorsichtig - trotz der ersten positiven Konjunkturdaten und Stimmungsbilder. Die Nachricht sorgte für Staunen - hier und da auch für leichtes Aufatmen. Mit

[10053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 017

Agenturen

Strategie - die Karriere einer Disziplin

Veränderte Anforderungen der Kunden und komplexe Managementaufgaben in Agenturen rücken den Strategen in den Fokus

Zwölf Jahre nach Institutionalisierung ihres Berufsstands haben sich Planner in den Chefetagen etabliert. Neue Herausforderungen und Karrierechancen machen die Disziplin attraktiv. Die oberste Ebene des Managements in den Agenturen war lange Zeit dem Ku

[5965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

Leute

"Wir sind keine lustige Kreativbude"

Aber Spaß soll Werbung trotzdem machen. Dafür will Penelope Winterhager schon sorgen, die seit Juni Managing-Direktorin bei Draft FCB in Hamburg ist

Penelope Nana Rosina. So schöne Vornamen haben nicht viele. Auch nicht die Schwester von Penelope Winterhager, die von ihren Eltern nicht etwa Aphrodite, sondern etwas schlichter Antonia genannt wurde. Vielleicht war es ihnen einfach zu anstrengend, jede

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

Gezielter Stich ins Wespennest

Agenturmanager diskutieren über das richtige Geschäftsmodell und die passende Aufstellung ihrer Firmen für die Zukunft

Agenturen als kreative Unternehmensberater: totaler Quatsch oder ihre wahre Bestimmung im frühen 21. Jahrhundert? Selten wurde ein Interview in den vergangenen Monaten so lebhaft diskutiert wie das Gespräch mit dem neuen CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe T

[10370 Zeichen] € 5,75

 
weiter