Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

Agenturen

BMW: Von Gramm & Grey bis zu BDDP Frankfurt

Agenturchefs hoffen, daß die Auto-Agentur den Standort Rhein-Main stärkt

Frankfurt - Alle Anzeichen sprechen dafür, daß Frankfurt Sitz der neuen BMW-Agentur sein wird. Dies sorgt schon vor der Gründung für Diskussionen in der Rhein-Main-Metropole. Von einer BDDP Frankfurt erhoffen sich die meisten Agenturchefs eine Stärkung de

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

Agenturen

Zelluloid-Hit

Gesehen von Volker Schütz

Mit ihrer "West"-Kinowerbung hat sich Scholz & Friends lange Zeit schwer getan. Die schrillen "Test the West"-Typen wirken als fotografische Momentaufnahmen auf Großfläche, im Kino blieben sie mehr oder minder matte Charaktere. Auch der vor einem halben J

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 017

Agenturen

Aldi-Methoden statt ADC-Award

Beispiel Kaffeemarkt: Handelsorientierte Werbung als Herausforderung

Hamburg - Kündigt Saatchi & Saatchi den Eduscho-Etat? Die Krise zwischen der Frankfurter Agentur und dem Bremer Kaffeeproduzenten zeigt: Der diffizile Kaffeemarkt überfordert so manche Markenartikel-erfahrene Agentur. "Nur sehr wenige Agenturen sind in

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

Agenturen

Kleinagenturen suchen Zukunft

Mittelständische Agenturen wollen sich als Spezialberater profilieren

Frankfurt - Während Agenturmultis und Großagenturen mit verhaltenem Optimismus ins Geschäftsjahr 1993 starteten, sehen sich kleine und mittelständische Agenturen weitaus stärker mit der abgekühlten Wirtschaftslage konfrontiert. Spezialisierung und forcier

[5359 Zeichen] € 5,75

 
zurück