Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Merger mit Konfliktstoff

    BBDO mit Minderheitsbeteiligung: Bei KNSK/BBDO wird der kleinere Partner das Sagen haben

    HAMBURG Die Karten auf dem Hamburger Agenturmarkt werden neu gemischt. Insbesondere den dortigen Marktführern, Springer & Jacoby und Scholz & Friends, erwächst mit KNSK/BBDO eine ernstzunehmene Konkurrenz, was kreatives Profil und Marketing-Know-how angeh

    [2931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 037

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Verhaltener Optimismus für 1995

    Verschärfter Kostendruck, harter Wettbewerb und Profilierungsbemühungen prägten das Agenturbusiness in diesem Jahr

    FRANKFURT Die Rezession warf ihren Schatten auf das Agenturgeschäft. Verschärfter Kostendruck veränderte die alltägliche Arbeit. Agenturen versuchten sich als "strategische Partner" bei den Unternehmen zu profilieren. Kein Zweifel, die fetten Jahre, in

    [7008 Zeichen] € 5,75