Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

Hamburger Agenturteam verteidigt Continental

HANNOVER Continental, der führende deutsche Reifenanbieter, hat nach einem mehrstufigen Pitch auf Sicherheit gesetzt: Der Hamburger Etathalter Bartel, Brömmel, Struck konnte den millionenschweren Europa-Etat gegen J. Walter Thompson, DMB&B und Scholz & Fr

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 029

Unternehmen Dienstleistungen

Kurierdienste haben Hochsaison

Zur Weihnachtszeit werben Kurier-, Expreß- und Paketdienste um KundenGunst / Immer mehr Konkurrenz für Deutsche Post

BONN Pünktlich zur Weihnachtszeit, der Hochphase für das Verschicken von Päckchen und Paketen, suchen sich die unterschiedlichen Kurier-, Expreß- und Paketdienste (kurz KEP) durch Werbeauftritte - die immer mehr Service und immer kürzere Lieferzeiten anp

[3537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

Leute

Partnerships bei JWT komplett

Von Saatchi & Saatchi kommt Marion Berger für Kreation II

FRANKFURT Mit Marion Berger, 34, die am 1. November die kreative Leitung der Partnership II übernimmt, ist das neue Management-Modell bei J. Walter Thompson, Frankfurt, komplett. An der Seite von Bernd Altpeter, der in dieser Partnership für Beratung ve

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 032

Agenturen

HIGHLIGHTS

Der Bauer Agency Cup 1996: dramatische Spiele, tragische Helden, begeisterte Fans, viel Sonne, großer Durst und ein strahlender Turnierausrichter Nur der Gruppensieger qualifizierte sich für die Finalrunde, entsprechend engagiert ging es zur Sache. Timo

[1914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

Agenturen Business

Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

[10187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 014

Leute

J. Walter Thompson hat Partnerships installiert

FRANKFURT In fünf Partnerships hat JWT-Hauptgeschäftsführer Michael Mädel die Agentur wie angekündigt (H ORIZONT 5/96) umstrukturiert. Vier agieren unter dem neuen Dach in der Frankfurter Schwedlerstraße, als fünfte bleibt JWT Hamburg unter der Führung vo

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

[14024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

Horizont vor 10 Jahren

WELTMACHT ZUM ERSTEN Der Mai 1986 machte Werbegeschichte: Die Nummer sieben, die Nummer 13 und die Nummer 19 der Agentur-Welttabelle verkündeten, künftig gemeinsame Sache machen zu wollen: BBDO International, Doyle Dane Bernbach Group (DDB) und Needham Ha

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Post erwacht aus Dornröschenschlaf

Die Deutsche Post Consult wirbt für innovative Werbemittel / Erste Zwischenbilanz erfolgreich

FRANKFURT Mit der Konzeption postnaher Werbemittel will die Deutsche Post AG, Bonn, zu einem kompetenten Partner für die werbetreibende Wirtschaft werden. Für mehr Kundennähe und Flexibilität wurde 1994 hierfür die 100prozentige Tochter Deutsche Post Cons

[4472 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter