Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Alter Wein im neuen Schlauch

Agenturen fordern mehr Rechte, damit Kunden nach einem Etatwechsel nicht kostenlos die Kreation weiter nutzen

Wenn die Agentur wechselt, spiegelt sich das für gewöhnlich in der Kampagnenkreation nieder. Dass der Kunde darauf besteht, mit der neuen Agentur eine alte Idee umzusetzen, ist die Ausnahme. In diesem Jahr haben mit Lucky Strike und "Financial Times Deut

[3649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 043

Diese Woche Szene

Happy Birthday

Die Miami Ad School Europe (MASE) feierte vorige Woche ihren 2. Geburtstag - mit ihren 70 Schülern und der Hamburger Agentur- und Kreativszene.

[159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

FTD verärgert Altbetreuer

Unterschiedliche Auffassungen über Urheberschaft der Werbekampagne zwischen Scholz & Friends und Auftraggeber

Die neuen Imagemotive der "Financial Times Deutschland" (FTD) aus der Feder der Hamburger Agentur KNSK sorgen für Irritationen beim bisherigen Betreuer der Publikumskampagne Scholz & Friends Hamburg. "Es erschließt sich mir nicht ganz, wieso der Kunde ein

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 001

Zeitz, Karpinski und Runge sind die Männer des Jahres

Jury zeichnet die Führungspersönlichkeiten von Puma, KNSK und dem Verlag Condé Nast aus

Jochen Zeitz, Detmar Karpinski und Bernd Runge sind die Männer des Jahres 2003. Der Vorstandsvorsitzende von Puma, der Geschäftsführende Gesellschafter von KNSK sowie der Geschäftsführer und Herausgeber von Condé Nast Deutschland erhalten den Horizont Awa

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 070

Report Standort Nord

Nordseeluft macht kreativ

Agenturen aus der Hansestadt betätigen sich als Medaillensammler bei Kreativ-Wettbewerben. KNSK glänzt seit Jahren in Sachen Kreation - und 2003 mit einer Reihe von Etatgewinnen.

Mehr als 7000 Unternehmen zählt die Handelskammer Hamburg derzeit zur Werbewirtschaft in der Hansestadt. Knapp die Hälfte davon sind klassische Werbeagenturen. Mit diesem kreativen Potenzial verteidigt die Stadt seit Jahren ihre unangefochtene Position al

[3157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

Agenturen

Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

Es wird weiter geworben

Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

[5593 Zeichen] Tooltip
Agenturen und ihre Tabak-Kunden
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

Agenturen

Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

Wenn der Alltag die Werbung zitiert

Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

Agenturen

,,Wir heißen weder Lowe noch Lintas''

KNSK, Slagman will Positionierung als nationale Kreativagentur stärken / Detmar Karpinski und Henk Slagman über ihre überraschende Agenturehe

HAMBURG Für Überraschungen sorgte in der vergangenen Woche die Verschmelzung der Agenturen KNSK/BBDO und Slagman's zu KNSK, Slagman (HORIZONT 44/99). Mit den beiden Frontmännern der neuen Agentur, Detmar Karpinski und Henk Slagman, sprach HORIZONT über di

[8704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

Agenturen Business

"Es half ein Gespräch unter Männern"

Detmar Karpinski, Geschäftsführer Kreation bei KNSK/BBDO, über seinen plötzlichen Sinneswandel, besondere Situationen und Krisenbewältigung

HAMBURG Die Überraschung war groß, als Detmar Karpinski, geschäftsführender Gesellschafter und CD bei KNSK/BBDO, Hamburg, nach den Querelen um seine Kündigung letzte Woche erklärte, bei seiner alten Agentur zu bleiben. HORIZONT sprach mit dem 38jährigen ü

[7913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 036

Agenturen Interview

"Einen Merger macht man nicht mit links"

HORIZONT-Gespräch: Die KNSK/BBDO-Chefs Detmar Karpinski und Olaf Schnakenberg über die Erfahrungen nach dem Merger der Hamburger Agenturen

HAMBURG Als KNSK und die Hamburger BBDO-Agentur Mitte 1995 durch einen Merger zusammengelegt wurden, war die Überraschung perfekt. Nach Monaten der relativen Stille meldete sich KNSK/BBDO im vergangenen Herbst gleich mit einer Reihe von Etatgewinnen - etw

[11002 Zeichen] € 5,75

 
weiter