Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 038

Agenturen Kreation

Publikum will humorvolle Commercials

Beim Kreativwettbewerb Hamburger HORIZONT wählte das Publikum Commercials mit Witz auf die vorderen Plätze / Kaum Chancen für ADC-prämierte Filme

HAMBURG Wodurch zeichnet sich ein preiswürdiges Commercial aus? Diese Frage beantwortet der "gemeine" Zuschauer offensichtlich anders als die Profis in Unternehmen und Agenturen. Beim Kreativwettbewerb zur Wahl des Hamburger HORIZONT (HORIZONT 40/94), bei

[5531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 034

Agenturen

Countdown für Filmfestival

Hamburg wählt nächstes Wochenende das beste Commercial

FRANKFURT Der Countdown für die "Deutschlandwahl" und die Wahl zum "Hamburger HORIZONT" hat begonnen: Auf dem Hamburger Filmfest stellen sich am kommenden Freitag, 30. September, rund 100 Commercials dem kritischen Urteil des Kino-Publikums. Der Nachricht

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 028

AGENTUREN Kreation

Deutschland wählt das beste Commercial

"D wählt" den "Hamburger HORIZONT": Auf dem Hamburger Filmfestival stellen sich mehr als 100 in Deutschland produzierte Spots dem Urteil der Cineasten

HAMBURG Harte Konkurrenz für Oliver Stone: Auf dem Hamburger Filmfest vom 28. September bis 3. Oktober wird zwar in deutscher Erstaufführung das jüngste Werk des amerikanischen Regisseurs gezeigt. Doch ein Tag steht im Zeichen deutscher Commercials. "Deut

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 002

Nachrichten

Simon Selby verläßt S & F in Richtung Lintas

Ho. Hamburg - Simon Selby, Geschäftsführer Marketing in Scholz &Friends Family 1, verstärkt künftig die Führungsspitze von Lintas Hamburg als Geschäftsführer Beratung. Mit dem 36jährigen kündigte bereits der zweite S & F-Geschäftsführer innerhalb kurzer Z

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

Scholz-Friend Schönholz möchte verstärkt lehren

Ho. Hamburg- Einem Ruf der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg will Wolfgang Schönholz, geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, im kommenden Jahr folgen. Der 46jährige will sich dann nur noch die Hälfte seiner Ze

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

Agenturen

BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

[12064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 026

Galeria

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften Club-Urlaub: Eines von vier Motiven von Publicis FCB, Frankfurt, für Club Míediterraníee. Die dreiseitigen Anzeigenmotive werd

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 037

Personalien

Unternehmen Pieter van den Busken ist neuer Vorsitzender des Interdirect-Network, dem Zusammenschluß 28 internationaler Direktmarketing- Agenturen in 20 Ländern. Er tritt die Nachfolge des Interdirect-Network-Gründers Frank Gooze an, der zum Ehrenpräsiden

[9019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 022

Galeria

Neu in Print

An dieser stelle gibt HORIZONT regelmäßig eien Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowoe über neue Motive aus der laufenden Werbung 1 Big Sound: Neue Anzeigenlinie von RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, für JBL-Lautsprecher. Zum

[2537 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter