Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    T-D1 setzt auf Markenaufbau

    Neue Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg, gestartet

    HAMBURG Nach dem Etatgewinn Ende letzten Jahres startet Scholz & Friends, Hamburg, einen völlig veränderten Auftritt in TV, Print und Funk für T-D1. Weg vom reinen Produktfokus, hin zu einem übergeordneten Markenversprechen soll die neue Kampagne für da

    [1142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Saiten für die Gelben Seiten

    Die kreativen Trendsetter der Nation sind nur eine Zielgruppe von vielen, die die Gelbe-Seiten-Kampagne von Scholz & Friends als Inserenten werben will. Auch im TV- und Funkauftritt will das Hamburger Team neue Werbesaiten für das Unternehmen aufziehen, d

    [372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagne für D2 aufgefrischt

    Mannesmann zielt verstärkt auf breitere Nutzerschichten

    DÜSSELDORF Die Mannesmann AG antwortet auf den verschärften Wettbewerb im Mobilfunkmarkt mit einer neuen Kampagne. Sie richtet sich verstärkt an breite Zielgruppen. Agentur ist Scholz & Friends, Hamburg. Vor nicht allzu langer Zeit noch war Mobilfunk ei

    [1281 Zeichen] € 5,75