Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreation nach Schema F

    Agenturen arbeiten bei der Entwicklung von Kampagnen zum Teil mit derselben Mechanik - Ideenarmut oder Kalkül?

    Szenen eines TV-Werbeblocks: Eine junge Frau erzählt von ihrem "absoluten Lieblingskollegen" - einem Schokokeks. Dann preist ein Typ im Freizeit-Look die Vorzüge einer Download-Plattform für Musiktitel. Testimonial-Konzepte aus der Feder ein und derselbe

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Zweites Jahr

    Das zweite Jahr ist bekanntlich das schwerste. Diese Weisheit aus der Welt des Fußballs gilt auch für Agenturen. Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt hat Scholz & Friends (S&F) in seinem ersten Amtsjahr zweifellos wieder in eine gute Form gebracht (Seit

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Niemand will einen toten Gaul reiten"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

    Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

    [8742 Zeichen] € 5,75