Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 017

    Industrie

    Heißer Wettbewerb beim Speiseeis

    Nestlé vor dem Start mit Mövenpick - Langnese gemeinsam mit Milka und Toblerone von Kraft

    Frankfurt, 20. Februar. Bei Eiskrem zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Die größten Anbieter, Langnese und Nestlé/Schöller, starten groß angelegte Marktoffensiven - Nestlé nicht zuletzt nach dem Kauf von Mövenpick-Eis. Die hiesigen Markenartikle

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Mövenpick kann sattes Umsatzwachstum verzeichnen

    Markenprodukte für Endverbraucher legen am stärksten zu - Spartenschwerpunkt in Deutschland

    ach. Frankfurt, 23. April. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr die Erlöse nochmals ausbauen. Deutliches Wachstum verzeichnete dabei der Bereich Premium Products, beispielsweise Mövenpick Eiskrem oder Joghurt unter der Marke

    [3328 Zeichen] € 5,75