Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Schwartau geht an die Tochter Hero

    Frankfurt, 28. März. Die Schweizer Hero AG übernimmt nach eigenen Angaben zum 1. April 51 Prozent am Markengeschäft der deutschen Schwartauer Werke GmbH & Co. KgaA. Der Preis: 183 Mio. EUR. Es handle sich ausschließlich um das Geschäft mit Konfitüren, Müs

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Schwartauer mit ehrgeizigen Zielen im Jubiläumsjahr

    Hundertjähriges Firmenbestehen - Europaweites Umsatzwachstum anvisiert - Klare Markenstrategie

    ach. Frankfurt. 1. Juli. Der Schwartau-Mehrheitsgesellschafter Dr. Arend Oetker setzt in Deutschland auf die Konsolidierung der Führungsposition bei Konfitüren mit der Marke Schwartau und international auf die Marke Hero. Sehr zufrieden gibt er sich mit d

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 016

    Industrie

    Schwartauer zeigen sich gut gerüstet

    Entgegen Branchentrend Zuwachs erzielt - Investitionen auf dem Vorjahresniveau

    ach. Bad Schwartau, 10. April. Eine offenbar bessere Ergebnisentwicklung als die neue Schweizer Tocher Hero verzeichnen die Schwartauer Werke. Dies geht aus den Äußerungen des geschäftsführenden Gesellschafters Werner Holm hervor. Konkrete Zahlen nennt

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 014

    Industrie

    Hero AG stellt ihr Führungsteam vor

    Schweizer Tochter von Schwartau deutlich gestärkt - Leichtes Plus auch ohne neue Töchter

    ach. Zürich, 10. April. Als wichtigste Maßnahme 1996 bezeichnet die Konzernleitung der Schweizer Hero AG die Rekrutierung einer neuen Führungsmannschaft. Sowohl auf Konzernebene als auch in den Einzelsparten wurden Schlüsselpositionen der Schwartau-Tochte

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Frische-Offensive der Hero AG

    Schwartau-Tochter sieht Chancen bei gekühlten Fertiggerichten

    GvP. Frankfurt, 13. März. Die Marke Hero soll in der Schweiz künftig auch für gekühlte Fertiggerichte stehen. Davon verspricht sich der Konzern nicht nur Chancen auf einem jungen Markt sondern auch eine positive Rückwirkung auf das Image. Der Schweizer

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Werner Holm, Geschäftsführer bei den Schwartauer Werken, übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben in Norddeutschland die Position als Generaldirektor für Nahrungsmittel in der vierköpfigen Konzernleitung der Schweizer Hero AG, an der die Norddeutschen jetz

    [2686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Hero-Akquisition bindet viel Kraft

    Schwartau-Inhaber Arend Oetker rechnet mit fünf Jahren harter Arbeit

    GvP. Bad Schwartau, 31. August. "Das alles zu bewältigen, kosten fünf Jahre Arbeit." So kommentiert der Inhaber der Schwartauer Werke GmbH & Co., Bad Schwartau, Arend Oetker, die Akquisition der schweizer Hero AG. Weder Oetker noch die beiden geschäftsf

    [4009 Zeichen] € 5,75