Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 030

Agenturen

Etats Crossworks DDB und DDB Berlin arbeiten weiter an der Optimierung ihrer kreativen Performance

VW-Agentur fährt mit Gegenwind

DDB Berlin sieht sich mit den aktuellen Arbeiten für den Hauptkunden Volkswagen gut aufgestellt.

Berlin / 40 Jahre lang hat DDB das Monopol beim Kunden Volkswagen in Sachen klassischer Werbung gehalten. Doch diese Alleinstellung gerät mehr und mehr ins Wanken: Zuerst holte Grabarz & Partner im Frühjahr mit dem Passat-Etat und der neuen D-Klasse ein D

[5860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Chemnitzer Agentur rechnet trotz Konjunkturkrise mit einem Umsatzwachstum von über 40 Prozent

Die Zebras auf der Rennstrecke

Das Beispiel Zebra zeigt: Auch Markenartikler aus dem Westen arbeiten mit Ostagenturen zusammen.

Chemnitz / Nein, man biete keine Leistungen als Partnervermittlungsinstitut an, meint Joerg G. Fieback, Geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Zebra lächelnd. Zwar habe man Franziska van Almsick 1997 für Florena und Stefan Kretzschmar 1999 für

[5715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 047

Agenturen

PR-Wettbewerb DPRG will den Wettbewerb «Goldene Brücke» aufwerten / Qualität der eingereichten Kampagnen steigt / Kunden werden anspruchsvoller

PR-Oscars für Arbeit auf höchstem Niveau

Der PR-Verband DPRG zeichnet in Berlin die besten PR-Kampagnen des Jahres aus.

Berlin / Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) hat fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergeben. Die Preisverleihung der deutschen PR-Oscars war zugleich der Auftakt für die gemeinsame Konferenz mit dem internationalen PR-Dachverband

[4209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• At Sales launcht Frontera Olympus: Die Essener Agentur At Sales Communications hat den Projektetat zur Einführung des Geländewagens Opel Frontera Olympus gewonnen. Das Fahrzeug ist ein Sondermodell, das Opel gemeinsam mit dem Kamerahersteller Olympus au

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 036

Agenturen

Porträt TBWA Berlin positioniert sich als Kreativagentur und will sich im Network verstärkt auf Markenführung im Internet spezialisieren

Narrenfreiheit im Schutz des Berliner Bären

Nach fast fünf Jahren am Ort gehört TBWA Berlin zu den etablierten Agenturen in der Hauptstadt.

Berlin / Beim diesjährigen ADC-Wettbewerb galt TWBA Berlin als Überraschungssieger. Agenturchef Ruber Iglesias dagegen hatte fest mit Medaillen für die Arbeiten für den Kunden Kawasaki gerechnet. «Wir hätten uns schwer gewundert, wenn wir leer ausgegangen

[6691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 041

Agenturen

Media Die Mediafabrik in Berlin will in die 1. Liga der Mediaagenturen aufrücken / Individuelle Beratung für lokale und regionale Kunden

Platzhirsch will regionale Fesseln sprengen

Berlin / Die Berliner Mediafabrik ist der Platzhirsch in der Mediaszene der Hauptstadt - wenngleich diese Szene leicht überschaubar ist. Nichtsdestotrotz kann sich die aufstrebende Agentur, die 1997 von Peter Peschel und Andreas Kinsky gegründet wurde, au

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Florian Seidel hat sich unter anderem mit der Goldmedaille für Tisscom einen Ruf als Regisseur gemacht

Fotograf, Filmer und Tagträumer

Florian Seidel liebt Überraschendes, das im Gedächtnis bleibt, und sucht Geschichten ohne Worte.

Berlin / Aufgewachsen ist Florian Seidel mit Musik, gelandet ist er inzwischen bei Fotografie und Werbefilm. Dazwischen hat er viel experimentiert, sich mit Feuereifer an allem Neuen versucht und viel Spaß dabei gehabt. Irgendwie befindet er sich immer no

[8633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 039

Agenturen

Fullservice Die Agentur Heimrich & Hannot verordnet sich neue Strukturen / Agentur-Mitbegründer Lutz Heimrich nimmt eine einjährige Auszeit

Hoffnung auf gute Geschäfte in Berlin

Dresden / In den neuen Bundesländern sind 55 Mitarbeiter in einer Agentur schon etwas Besonderes. Die Dresdner Fullservice-Agentur Heimrich & Hannot hat sich mittlerweile unter den größten Werbeagenturen Ostdeutschlands etabliert. 41 Mitarbeiter sitzen in

[5832 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter