Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

Kolle Rebbe geht ins Ländle

Kreativschmiede eröffnet ersten Standort außerhalb der Hansestadt

Was mit einem Schreibtisch in der Konzernzentrale des Energiekunden EnBW begann, endet nun mit der ersten Niederlassung außerhalb Hamburgs. Dieser Tage nimmt das vorerst sechsköpfige Team der Werbeagentur Kolle Rebbe seine Arbeit in der Stuttgarter Depen

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 027

Agenturen

Silverpop expandiert

E-Mail-Marketer kommt mit Hilfe der Samwer-Brüder zu uns

Der US-amerikanische E-Mail-Marketing-Anbieter Silverpop kommt mit Unterstützung der Samwer-Brüder nach Deutschland. Deren Venture-Capital-Gesellschaft European Founders Fund (EFF) hat von privaten Anteilseignern eine unbekannte Zahl an Silverpop-Stammak

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 025

Agenturen

Eine Branche sucht ein Ranking

E-Mail-Marketer hadern mit Rangliste der größten Permission-Adressen-Anbieter und fordern belastbaren Dienstleistervergleich

Unter den Versendern von E-Mail-Werbung wächst der Unmut über das Fehlen eines zuverlässigen Branchenrankings. Die Hoffnungen richten sich auf den BVDW und die Firma Absolit. Messbarkeit - das ist das Zauberwort, das E-Mail-Marketing-Dienstleister lieben

[5217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Wunderman kauft französische Digital-Agentur Das US-amerikanische Dialogmarketing-Network Wunderman setzt seinen Expansionskurs fort. Das WPP-Unternehmen übernimmt die französische Digital-Agentur Kassius. Kassius wurde 2000 in Paris von Florian Lang geg

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 030

Agenturen

Management Stefan Springer wird Vice-Chairman der Ludwigsburger Agenturgruppe / Berthold Dörrich verlässt nach neun Jahren das Unternehmen

Wensauer will Führungskräfte beteiligen

Nach der Stammagentur erhalten jetzt auch zwei Tochtergersellschaften neue Geschäftsführer.

Ludwigsburg / Bei der Agenturgruppe Wensauer & Partner ist das Rennen um die Position der Nummer 2 entschieden. Stefan Springer, bislang Geschäftsführer und Holding-Partner, rückt zum Vice-Chairman hinter Agenturchef Eberhard Wensauer auf. Gleichzeitig ve

[4616 Zeichen] Tooltip
Fünf Firmen unter einem Dach
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

• Y&R lässt Hengstenberg sausen: Young & Rubicam in Frankfurt zieht sich aus dem Pitch um den Etat des Sauerkonservenherstellers Hengstenberg zurück. Die Agentur zeigte sich verärgert darüber, dass das Unternehmen nach einer zehnmonatigen Pitchphase nun e

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 034

Agenturen

Werbefilm Die 3. M.E.C.H-Academy beleuchtet verschiedene Facetten von Commerdials / Podiumsdiskussion mit Doris Dörrie und Dieter Wedel

"Deutsche Werbung lässt einen völlig kalt"

Dem deutschen Werbefilm mangelt es, genau wie dem deutschen Spielfilm, an der nötigen Portion Humor.

Berlin / "Humor eignet sich in der Werbung besonders, weil eigentlich kein Mensch ernsthafte Werbung sehen möchte", ist Filmregisseurin Doris Dörrie überzeugt. Der Konsument sei bereits dankbar, wenn es in den Spots wenigstens einen Funken Humor gibt. Das

[6511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 028

Agenturen

Wettbewerb Hypo-Vereinsbank-Spot von Wieden + Kennedy erhält den 1. VDW-Award in der Kategorie Werbefilm

Feuertaufe bravourös bestanden

Verband der Werbefilmproduzenten honoriert die handwerkliche Qualität deutscher Werbespots.

Frankfurt / Gelungener Auftakt für den 1. VDW-Award: Rund 650 Gäste feierten am vergangenen Sonntag im Schauspiel Frankfurt die Sieger des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) ausgelobten Kreativpreises. Viva-Moderatorin Jessica Schwarz präsen

[3239 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des 1. VDW-Award 2002
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

Agenturen

Kampagnenstart FCB Wilkens entwickelt millionenschwere Kampagne für Kamerahersteller Olympus

Olympus lässt Bilder sprechen

Pünktlich zur Photokina startet der europaweite Auftritt für zwei neue Flaggschiffprodukte.

Hamburg / Während viele Unternehmen ihre Werbebudgets zurzeit drastisch zurückfahren, holt Olympus zum kommunikativen Rundumschlag aus. Der Kamerahersteller startet seine erste europaweit einheitliche Endverbraucherkampagne. Die von der Europazentrale in

[4892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 025

Agenturen

Spezialisten Die Berliner Agentur WFP erweitert ihr Serviceangebot unter dem Dach einer neugegründeten Holding

WFP baut Ethnomarketing aus

Deutschlands größte türkische Fullservice-Agentur schafft sich mit WFP Solutions ein zweites Standbein.

Berlin / Die Zielgruppe der 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken wird von immer mehr Unternehmen werblich ins Visier genommen. Aktuelles Beispiel ist die Berliner Volksbank, die türkische Sparer als Kunden gewinnen will. Um dieses Ziel zu erreiche

[3576 Zeichen] € 5,75

 
weiter