Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sächsische Wurstspezialitäten für Holland

    Agrar-Marketing-Gesellschaft erhöht Produktbekanntheitsgrad und Absatz

    Berlin - Unter dem Slogan "Spezialitäten für Sachsen - Qualität aus Tradition" wirbt die Agrar-Marketing Sachsen e. V. (AMS) für den Absatz sächsischer Lebensmittel. Die Aktivitäten einschließlich Plakatwerbung haben - so Dietrich Donath, Vorsitzender der

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Große Defizite im Ostmarketing

    Studie attestiert Unternehmen Unsicherheit in der Kommunikationspolitik

    Berlin - Die Ermittlung von Erfolgsfaktoren im Marketing für mittelständische Unternehmen in den neuen Bundesländern war Mittelpunkt eines Forschungsprojektes, das der Marketing-Lehrstuhl der TU Berlin und die Forschungsstelle für den Handel Berlin in ein

    [3491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mit neuen Packungen im Westen Fuß fassen

    Fallstudie: Wittol strukturiert Sortiment um / 1993 Höhere Werbeausgaben / Von Waltraud Schwarz

    Wittenberg - Die Wittenberger Wittol Chemie GmbH will ihre Marktanteile bei Haushaltsreinigungs- und Fußbodenpflegemitteln in den neuen Bundesländern ausbauen und auch im Altbundesgebiet Fuß fassen. Das Unternehmen war in der ehemaligen DDR als einziger A

    [6723 Zeichen] € 5,75