Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 102

    Report Messen und Ausstellungen

    Falsche Dramaturgie verhindert den Erfolg

    Erkenntnisse der kognitiven Psychologie verbessern die Messestrategie / Von Erlebnisoptimierungen und den inszenierten Verführungen des Doktor Mikunda

    Wenn Messen und Veranstaltungen, aber auch Ausstellungen in Museen nicht den erwarteten Erfolg bringen, dann kann das an Fehlern in der strategischen Dramaturgie liegen. Daß diese überhaupt im Marketing existiert, dürfte selbst manchem ausgebufften Profi

    [6027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Neue Bücher

    Würdigendes, Wissenswertes & Wissenschaftliches für Werber

    Ein Degen für die Werbung von übermorgen / Power mit und für die Werbung / Senioren - wissenschaftlich wiederentdeckt

    Auch speziell für Kommunikationsleute hält der Bücher-Herbst einige neue Titel bereit, einschließlich einer Philippika gegen alle Kritiker der Werbung. Das wird jedem gut tun, der sich beruflich der Werbung verschrieben hat. Der Schweizer Werbemann Kurt

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Transparentes Weltkugel-Logo für Transportriesen

    Speditionskonzern Schenker Eurocargo wirbt mit modernisiertem Auftritt / O&M Special konzipiert neues Image / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Mit neuem Corporate Design und Image tritt der Speditionskonzern Schenker Eurocargo AG nach der operationellen Fusion mit Rhenus-Weichelt vor Kunden und Öffentlichkeit. Den neuen Auftritt konzipierte in einer Art Gewalt- und Geniestreich die

    [10925 Zeichen] € 5,75