Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 028

    Unternehmen

    STÄDTEMARKETING Leipzig will sein Profil schärfen und gründet Stadtmarketing-Gesellschaft / Oberbürgermeister will die Wirtschaft in die Pflicht nehmen

    Auf der Suche nach einer griffigen Formel

    Das Leipziger Stadtoberhaupt will der Verwaltung die Verantwortung für das Stadtmarketing entreißen.

    Leipzig / In Leipzig ist das in letzter Zeit vernachlässigte Stadtmarketing zur Chefsache geworden: Der Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee höchstselbst hat den Prozess angeschoben. «Leipzig stellt sich als Gemischtwarenladen dar und steht nicht eindeuti

    [5924 Zeichen] Tooltip
    Leipzig in großen Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 078

    Meida Regionale Medien

    Radiomarkt gibt den Ton an

    Die Runderneurung von Alster-Radio und die neue Vermarktungsgemeinschaft More haben eine neue Schärfe in den Wettbewerb der Hamburger Hörfunksender gebracht. Einige Wellen haben ihr Programm verändert und greifen Marktführer Radio Hamburg an.

    Den 8. Juni 1999 wird Albrecht Schmidt-Sondermann so schnell nicht vergessen. An diesem Tag erfand er sein Alster-Radio quasi neu. Jahrelang hatte die Welle mit heimischen Schlagern um die Gunst älterer Hörer gebuhlt. Nun war Schluss damit: Schnulzen raus

    [12766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Ein Traum in Glas verbreitet neuen Glanz

    Messe Leipzig bietet neues Gelände und Konzept / Keine Universalmessen mehr / Brückenfunktion zwischen Ost und West / Europrom wird Medienplattform

    Mit dem neuen Messegelände will die Messe Leipzig wieder international wettbewerbsfähig werden. Ihren besonderen USP sieht die Leipziger Messe GmbH, die sich mit ihrem Konzept weg von den einstigen Universal- hin zu Fachmessen bewegt hat, nach wie vor in

    [13129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    KölnMesse 1995: International und aggressiv

    Forciertes Auslandsmarketing / Gründung einer Tochter mit Nowea bleibt weiter ein Thema

    KÖLN Internationalität bedeutet für die KölnMesse nicht, Kopien internationaler Leitmessen ins Ausland zu exportieren, sondern Deutschland und besonders Köln als Standort von Weltmessen zu stärken. Um die Internationalität vor allem auf der Besucherseite

    [5116 Zeichen] € 5,75