Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

    Fahrt frei für rotes Telefon

    Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

    Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 029

    Agenturen

    Kurz notiert

    Public Press mit ISO-Zertifikat. Die Berliner PR-Agentur Public Press führt seit einem Monat das Qualitätszertifikat nach DIN EN 9001. Sie gehört damit zu den ersten zwanzig GPRA-Agenturen, die dieses Qualitätssiegel führen. Public Press betreut seit über

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort NRW

    In Freizeitkleidung gibt es keinen Porsche

    Minoru Tominaga gibt dem Service deutscher Unternehmen schlechte Noten / Autobauer in der Kritik / Viel Geld für Werbung doch Uniformität der Aussagen

    Minoru Taminaga ist einer der wenigen japanischen Unternehmensberater in Deutschland. Er leitet das JIT- Kaizen-Institut in Schloß Ellenbroich bei Düsseldorf und berät deutsche Unternehmen bei der Optimierung ihrer Managementstrukturen und Produktionsmeth

    [12782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 046

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Umsatzstarke Begegnung der neuen Art

    Stadtväter lieben Kunstmessen / Veranstaltungen werten den Standort auf / Kultur als wichtiger "weicher" Faktor im Wettbewerb der Wirtschaftsmetropolen

    Messeveranstalter lieben Kunstmessen nicht minder. Wenn sie erfolgreich sind, öffnen sich ihnen die Feuilleton- und Kulturseiten der Tageszeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen taucht man auf Sendeplätzen auf, von denen man sonst nur zu träumen wagt. W

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75