Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Vorbei geschoben

    Unvergessen ist der Corny-TV-Streifen, in dem ein junger Mann seinen alten, spritlosen VW-Käfer an die Tankstelle schiebt. Und sich nach dem Kraftakt dort einen stärkenden Müsliriegel kauft. Jetzt kommen die Schwartauer Werke, Bad Schwartau, mit einem Nac

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mehr Biß im Großstadttrubel

    Es ist schon ewig her, daß ein junger Mann in einem Corny-TV-Spot einen VW-Käfer durch die Gegend schiebt. Jetzt hievt die Schwartauer Werke, Bad Schwartau, den Riegel im neuen Spot (Agentur: Sievers, Schwarz, Scheer, Hamburg) mit dem Claim "Mehr Corny, m

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Profil gewinnen in umkämpften Märkten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Gewinner KitKat von Nestle (Silber), Dallmayr Kaffee (Silber) und Kerrygold-Butter (Bronze) in der Kategorie Verbrauchsgüter

    FRANKFURT KitKat , Dallmayr-Kaffee und Kerrygold-Butter zählen zu den Marken, die durch ihre Werbestrategien in den hart umkämpften Verbrauchsgütermärkten Profil gewonnen haben. Die Effie-Jury honorierte diese Leistungen mit Silber für KitKat von Nestlíe

    [9350 Zeichen] € 5,75