Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Keine Flaute bei Reisewerbung

    ITB Berlin: Etats trotz geringerer Steigerungsraten weitgehend unverändert

    Berlin - Mit den in diesem Jahr noch zu erwartenden Zuwächsen in der Reisebranche scheint es vorerst keine einschneidenden Veränderungen in der Kommunikation der größeren Unternehmen zu geben. So war es zumindest zu Beginn der Internationalen Tourismus-Bö

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Austauschbare Kampagnen

    ITB-Werbeforum: Tourismus-Produkten fehlt es oft an Positionierung

    Berlin - Herbe Kritik an der Tourismuswerbung übten die Referenten der diesjährigen Veranstaltung des Studienkreises für Tourismus e. V. Starnberg während der ITB in der vergangenen Woche in Berlin. Ungenügendes marktstrategisches Denken und Handeln, fehl

    [3170 Zeichen] € 5,75