Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Krombacher setzt auf starke Marken

    Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

    Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

    [3340 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 018

    Industrie

    Schweppes bleibt dauerhaft

    Krombacher besitzt zeitlich unbegrenzten Lizenzvertrag für neue Marke

    Kreuztal, 24. Mai. Mit dem Einstieg in das alkoholfreie Getränkegeschäft will Inhaber Bernhard Schadeberg von der Krombacher Brauerei die Dinge erst einmal ruhig angehen. Der Vertrag für die Marke Schweppes ist möglich geworden, da Coca-Cola diese Marke

    [4105 Zeichen] € 5,75