Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

    Agenda

    Envy holt Digitaletat von Seat und Cupra

    Frankfurter Agentur erhält das gebündelte Mandat der beiden Marken von Volkswagen / Das Nachsehen hat die DDB-Gruppe

    Großer Erfolg für die Frankfurter Agentur Envy: Die beiden VW-Konzernmarken Seat und Cupra bündeln nach einem Pitch ihren Digitaletat bei dem Team um Geschäftsführer Niels Verlemann und Inhaber Andrej Munivrana. Bislang haben sich die DDB-Agenturen C

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

    Report Automarketing I-2017

    Die Maßschneider

    „Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Atletico büßt Führungsrolle ein

    Grey London übernimmt Kreativ-Verantwortung für den Kunden Seat

    Bei der Zusammenarbeit der Volkswagen-Tochter Seat mit Werbeagenturen stehen Veränderungen ins Haus. Nach Informationen von Horizont hat Grey London die Rolle der kreativen Leadagentur übernommen. Damit löst die WPP-Tochter die Schwesteragentur Atlet

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Atletico büßt Führungsrolle ein

    Grey London übernimmt Kreativ-Verantwortung für den Kunden Seat

    Bei der Zusammenarbeit der Volkswagen-Tochter Seat mit Werbeagenturen stehen Veränderungen ins Haus. Nach Informationen von Horizont hat Grey London die Rolle der kreativen Leadagentur übernommen. Damit löst die WPP-Tochter die Schwesteragentur Atletico

    [1192 Zeichen] € 5,75